Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chat auf meiner Homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 05.06.05, 22:54  Betreff: Chat auf meiner Homepage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe heute ein Rundmail verschickt, dass der Chat auf meiner Homepage mangels Benützung in den nächsten Tagen geschlossen wird.

Er wird fast nicht mehr benützt und hier hats ja einen, den man immer benützen kann!

Ich danke Euch fürs Verständnis!

hd







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marea
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 07.06.05, 23:10  Betreff: Re: Chat auf meiner Homepage  drucken  weiterempfehlen

Nur der Mist ist, dass ich hier oder im anderen AE-Forum nie jemanden im Chat getroffen habe. Wobei, seit einiger Zeit (anfangs Mai) auch in Deinem Chat keine Person :-(((



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 08.06.05, 13:08  Betreff: Re: Chat auf meiner Homepage  drucken  weiterempfehlen

Sali marea

Schön dich hier zu lesen *freu*

Doch doch hier ist manchmal die Hölle los im Chat und fast jeden Abend jemand drin... auch wenn ich selber schon länger nicht mehr drin war... und sonst kannst du unter dem Thema Chat-Dating einen Aufruf machen... das klappt eigentlich fast immer!!

Grüessli Joya

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 08.06.05, 18:03  Betreff: Re: Chat auf meiner Homepage  drucken  weiterempfehlen

Salü Marea

Auch von mir ein herzliches Willkomm!

Probiers mal abends, so nach 9 Uhr, oft wirst Du ein paar Leute antreffen!

Vergnügliche Stunden wünsch ich Dir

hd







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hitzefrei
Dauerschreiber


Beiträge: 146
Ort: Solothurn

Kinder:: 2
Zivilstand:: Getrennt
Alleinerziehend seit:: Wochenend- und sooft es geht Papi seit 2005


New PostErstellt: 08.06.05, 23:27  Betreff: Re: Chat auf meiner Homepage  drucken  weiterempfehlen

Naja die Damen, so richtig schwer chatten tut ja nicht wirklich jemand...

Auch wenns der Merlin sagt ;-) gell Admina?!

Auf ein nächstes Mal

LG Hitzefrei





Carpe Diem!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos