Arbeitsgemeinschaft Tauschringe im Dialog
Tauschringe-Dialogliste - permanenter Workshop
Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern. Beteilige mich, und ich werde es verstehen. (Lao Tse, 6. Jh. v. Chr.) Nach dem Bundestreffen der Tauschringe 2005 in Berlin wurde dieses Forum gegründet. Seitdem folgen wir der alten Weisheit, die Heute wichtiger denn je ist. Das Forum war und ist Heimat der AG Tauschringe im Dialog und wird auch die Zukunft der Interessengemeinschaft deutsche Tauschringe. Herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kreichenbach
Administrator

Beiträge: 122

New PostErstellt: 27.10.13, 11:57     Betreff: Re: Sonstige Aktivitäten des VzFbE

Hi Peter und Harald,

ich denke, das genügt jetzt.
1. an Peter: es ist nicht im Sinne der Erfinder dieses Forums, hier die derbe Nummer zu fahren.
2. ich werde daher künftig auf Unterstellungen und unwahre Behauptungen nicht mehr antworten. Es wird kann also Antworten mit großen Lücken geben
3. an Harald: keine Ahnung, warum Du Dich so an dem Verein und seinen handelnden Personen festgebissen hast. Aber wenn Du wenn Du in Zukunft weiter Antworten wünscht, musst Du Deine negativen Duktus beenden. Weder mir noch anderen im VzFbE wirst Du an irgendeiner Stelle unseres langen Tauschringlebens diese von Dir unterstellten schlechten Absichten nachweisen. Die gibt es nicht. Und dann auch noch mir mit der Frage nach einem Einheitsverein zu kommen...

Kurz und gut: letzte Chance, alles zurück auf Null, Netiquette einhalten und keine Unterstellungen mehr. Fragen und Diskussionen nur noch zu sachlich/fachlich formuliert und nur zu TR Themen. Danke und schönen Sonntag.
Klaus



____________________
Verein zur Förderung von bürgerschaftlichem Engagement e.V. - VzFbE
Mail: vorstand[a]vzfbe.org
Web: www.vzfbe.org
Vereinsregister: Amtsgericht Kassel: 85 VR 4482
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 322
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design