Arbeitsgemeinschaft Tauschringe im Dialog
Tauschringe-Dialogliste - permanenter Workshop
Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern. Beteilige mich, und ich werde es verstehen. (Lao Tse, 6. Jh. v. Chr.) Nach dem Bundestreffen der Tauschringe 2005 in Berlin wurde dieses Forum gegründet. Seitdem folgen wir der alten Weisheit, die Heute wichtiger denn je ist. Das Forum war und ist Heimat der AG Tauschringe im Dialog und wird auch die Zukunft der Interessengemeinschaft deutsche Tauschringe. Herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
harr
Mitglied

Beiträge: 88

New PostErstellt: 27.10.13, 20:14     Betreff: Re: Beleidigungen vom Vorstand des VzFbE

(http://www.carookee.de/forum/AG-TR-Dialog/1/30102369/)

Hallo Klaus,
    Zitat:
    Lass es einfach, es wird Dir nie gelingen, mir Absichten zu unterstellen, die ich nicht habe.
Habe ich auch nicht vor. Ich möchte vielmehr herausfinden, welche Absichten du hast.

Am 19.10.2013 habe ich dich ganz offen gefragt: "Welche Position strebst du selbst in der Tauschringwelt an?" Du hast geantwortet "Nö, ich strebe in der Tauschringwelt nach nichts."

Das passt aber nicht damit zusammen, dass du dich für eine wichtige Rolle des VzFbE, für IG und für Verbandsarbeit einsetzt, und dass du eine Spaltung von BATT und BATT-Aktiv so massiv bekämpfst. Genau genommen stecken in der Frage nach dem Einheitsverband mehrere Fragen:
  • Welchen sozialen Status (im Sinne von Titel, Amt, Rang) strebst du für dich persönlich in der Tauschringwelt an? Zum Beispiel: "Sprecher der IG"
  • Welche soziale Position (im Sinne von Einfluss und Vernetzungsgrad) strebst du für dich in der Tauschringwelt an? Zum Beispiel: Vorstand eines Vereins, der für Tauschringe Lobbyarbeit macht, Dach einer IG ist und bei Bundes-, Regional- und Umlandtreffen mitmischt?
  • Wie viele Verbände/Fördervereine/Interessengemeinschaften für Tauschringe sollte/darf es deiner Meinung nach in Deutschland geben? Nur einen?
Also, wonach strebst du in der Tauschringwelt?

Beste Grüße,

Harald


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 33 von 322
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design