Arbeitsgemeinschaft Tauschringe im Dialog
Tauschringe-Dialogliste - permanenter Workshop
Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern. Beteilige mich, und ich werde es verstehen. (Lao Tse, 6. Jh. v. Chr.) Nach dem Bundestreffen der Tauschringe 2005 in Berlin wurde dieses Forum gegründet. Seitdem folgen wir der alten Weisheit, die Heute wichtiger denn je ist. Das Forum war und ist Heimat der AG Tauschringe im Dialog und wird auch die Zukunft der Interessengemeinschaft deutsche Tauschringe. Herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kreichenbach
Administrator

Beiträge: 122

New PostErstellt: 29.08.13, 14:07     Betreff: Re: Stellungnahme der Tauschkreise östlich München und die Antwort des VzFbE e.V.


Hallo Harald,

Zitat harr:
    2. alles was darüber hinaus geht, sind Fehlentwicklungen.
Könnte man auch "Realität" nennen, oder "Vielfalt". :-)

Antwort kr: ja klar sind diese Fehlentwicklungen Realität, leider. Mit Vielfalr hat das rein gar nichts zu tun.

Zitat harr:
    Zitat:
    Zudem merke ich, das ich mich dabei in eine Auseinandersetzung begebe, die ich nicht will und die so unnötig ist wie ein Kropf.
Ausgangspunkt
der Auseinandersetzung sind Forderungen und Definitionen des VzFbE, die
du als Vorstand des VzFbE eigenhändig unter die Leute bringst. Also
beschwere dich bitte nicht, wenn du darauf angesprochen wirst.

Antwort kr:
Geschickt zitiert. Ich beziehe mich auf Deine negative und abgrundtiefe Misstrauenseinstellung, die Du grundsätzlich in Deinem sprachlichen Duktus transportierst und Du weichst aus.
Wir könnten das alles diskutieren und alle MitleserInnen würden zumindest partiell davon profitieren. Aber ich mag Deinen beständig im negativen beharrenden Fragestil einfach nicht länger hinnehmen. Und ich teile auch nicht die eher rückwärtsgewandte Sicht, die hier immer wieder von Dir kommt.

Den Rest lass ich jetzt mal. Muss erst mal anderes erledigen.
Klaus



____________________
Verein zur Förderung von bürgerschaftlichem Engagement e.V. - VzFbE
Mail: vorstand[a]vzfbe.org
Web: www.vzfbe.org
Vereinsregister: Amtsgericht Kassel: 85 VR 4482
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 100 von 322
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design