Arbeitsgemeinschaft Tauschringe im Dialog
Tauschringe-Dialogliste - permanenter Workshop
Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern. Beteilige mich, und ich werde es verstehen. (Lao Tse, 6. Jh. v. Chr.) Nach dem Bundestreffen der Tauschringe 2005 in Berlin wurde dieses Forum gegründet. Seitdem folgen wir der alten Weisheit, die Heute wichtiger denn je ist. Das Forum war und ist Heimat der AG Tauschringe im Dialog und wird auch die Zukunft der Interessengemeinschaft deutsche Tauschringe. Herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kreichenbach
Administrator

Beiträge: 122

New PostErstellt: 25.08.13, 22:27     Betreff: Re: Öffentliche Fördermittel für VzFbE und BATT 2013

Zitat harr:
Dass 80% der Teilnehmer "VertreterInnen ihres
örtlichen Tauschring" waren - im Sinne von Delegierten - bezweifle ich.
Aber das gehört zur Diskussion um die IG, nicht hierher. Dass
(mindestens) 80% der Teilnehmer des BATT 2012 Mitglieder eines örtlichen
Tauschrings waren, deckt sich wiederum mit meinen Schätzungen.

Antwort kr:
Und das ärgert mich immer mehr. Woher nimmst Du Dir eigentlich das Recht, anderen Menschen immer wieder Deine Interpretationen unterzujubeln? Ich habe nicht "Delegierte" geschrieben, ich habe ganz bewusst
"VertreterInnen ihres
örtlichen Tauschring" geschrieben. Und das aus gutem Grund. Allein ihre Anwesenheit und die Tatsache, dass sie angeben, aus dem TR XYZ zu sein, macht sie zu Vertretern (im Sinne von: sie nehmen teil und nehmen Infos für ihren TR mit). Delegierte sins sie nur, wenn sie dazu gewählt wurden. Aber gewählte Delegierte waren ebenfalls anwesend.
Und es gehört tatsächlich zur IG Diskussion. Denn eigentlich ist es ein Unding, dass so viele einfach zu einem BATT fahren und den Anschein erwecken, dass sie für ihren TR sprechen. In dem Zusammenhang darfst Du Dich denn auch mal an die eigene Nase fassen :-)

Deine Interpretationswut verbunden mit ständigem Misstrauen steht eigentlich einer Tauschringmitgliedschaft frontal entgegen. Traurig.
Klaus




Verein zur Förderung von bürgerschaftlichem Engagement e.V. - VzFbE
Mail:
Web: www.vzfbe.org
Vereinsregister: Amtsgericht Kassel: 85 VR 4482


____________________
Verein zur Förderung von bürgerschaftlichem Engagement e.V. - VzFbE
Mail: vorstand[a]vzfbe.org
Web: www.vzfbe.org
Vereinsregister: Amtsgericht Kassel: 85 VR 4482
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 89 von 322
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design