Arbeitsgemeinschaft Tauschringe im Dialog
Tauschringe-Dialogliste - permanenter Workshop
Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern. Beteilige mich, und ich werde es verstehen. (Lao Tse, 6. Jh. v. Chr.) Nach dem Bundestreffen der Tauschringe 2005 in Berlin wurde dieses Forum gegründet. Seitdem folgen wir der alten Weisheit, die Heute wichtiger denn je ist. Das Forum war und ist Heimat der AG Tauschringe im Dialog und wird auch die Zukunft der Interessengemeinschaft deutsche Tauschringe. Herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
harr
Mitglied

Beiträge: 88

New PostErstellt: 25.08.13, 10:28     Betreff: Öffentliche Fördermittel für VzFbE und BATT 2013

Hallo Klaus und Peter,

eine Frage an euch beide als Mitorganisatoren des BATT 2013 und Vorstände des VzFbE:

Hat der VzFbE im Zusammenhang mit dem BATT 2013 öffentliche Fördermittel beantragt?

Ich frage, weil sich der VzFbE mit den "Kernforderungen zur Bundestagswahl 2013" so massiv für staatliche Förderung einsetzt. Außerdem hat Klaus hat bei der Diskussion um die Abrechnung des BATT 2012 von sich aus das Stichwort Fördermittel erwähnt. Und der VzFbE hat 2007 schon einmal Fördermittel für ein Bundestreffen erhalten.

Andererseits ist das jährliche Treffen unserer kleinen deutschen Tauschringgemeinde eine ziemlich überschaubare Angelegenheit. Letztes Jahr in Büdingen haben meines Wissens weniger als 90 Personen teilgenommen. Von über 80% der Tauschringe war nach meiner Schätzung kein einziges Mitglied persönlich vertreten. Dieses Jahr in Kassel haben sich vermutlich noch weniger Personen aus noch weniger Tauschringen angemeldet.

Mich würde interessieren, wie der aktuelle Stand in Sachen Förderung, VzFbE und BATT 2013 ist.

Harald

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 88 von 322
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design