Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smile

Moderator

Beiträge: 572


New PostErstellt: 28.08.06, 10:53     Betreff: Re: was empfinden Sammler ?

na dann.... willkommen im club        

Susanna Oroyan hat in einem ihrer bücher eine aufstellung gemacht wieviele schubladen, kästen und schränke sie voller stoff, spitze, perlen, garn, etc. hat. und sie meinte, wenn sie bis an ihr lebensende ständig puppen machen würde könnte sie das ganze material trotzdem nicht aufbrauchen

es gibt also noch mehr so "verrückte". aber wie sollte man auch, ohne  diesen fundus, kreativ sein können. bei mir geht ohne inspiration durch das ganze gesammelte zeugs gar nix.

das einzige was mir wirklich fehlt ist ausreichend platz. ich hätte gern so eine art studio in dem ich dann meine ganzen schätze unterbringen könnte. zur zeit läuft das bei mir so:

grübel, grübel... ich hatte da doch noch diesen roten stoff...überleg...ah, der könnte im bettkasten in marcus zimmer sein .... nö da ist  er nicht....mh, vielleicht ist er bei den patchworkstoffen in konstantins schrank...mh, fehlanzeige...mh, in elisabeths schrank habe ich doch auch noch eine kiste...nee....ah jetzt weiß ich es...den hatte ich doch zu den minisachen gepackt, weil er so ein zartes müsterchen hatte

vielleicht wird es besser, wenn meine kinder aus dem haus sind, dann kann ich all die schränke für meine sachen nutzen







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 124 von 155
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design