Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smile

Moderator

Beiträge: 572


New PostErstellt: 28.08.06, 08:01     Betreff: Re: was empfinden Sammler ?

ich war ja schon immer ein jäger und sammler   stellenweise hatte ich schon bissl angst ein messi zu werden, weil ich schwerlich was wegwerfen kann. aber nachdem ich letztens einen bericht über messis gesehen habe, weiß ich jetzt, dass ich "nur" jäger und sammler bin    

mir geht es ähnlich wie vidi, ich sammle material. ganz schlimm ist es in stoffgeschäften, je nach größe kann ich da schon mal ein paar stunden zubringen und dann freudestrahlend mit meiner beute nach hause fahren. dort packe ich meine schätze dann aus und schaue mit welchen anderen stoffen sie harmonieren. wenn mir ein stück stoff besonders gefällt habe ich beim zerschneiden echt hemmungen. es könnte ja sein das ich ihn verschwende, weil ich falsch zuschneide oder ähnliches.   total bescheuert sowas 


aber es heißt ja, dass sammler glückliche menschen sind, weil sie immer nach neuen schätzen suchen und sich mit neuen objekten beglücken können.

in diesem sinne: frohes sammeln






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 126 von 155
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design