carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zip-Ordner hochladen geht nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Madora


Beiträge: 1
Ort: Wien

New PostErstellt: 23.12.08, 10:11  Betreff: Re: Zip-Ordner hochladen geht nicht  drucken  weiterempfehlen

Ich benutze gleich mal diesen Thread.

Ich hab die höchste Gold-Edition und habe versucht
ein 150MB rar hoch zu laden.
Leider bricht er hier auch ab, schafft er nicht.

Ist das Problem bekannt ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cpt.ahab


Beiträge: 129
Ort: Lippe

New PostErstellt: 29.12.08, 04:23  Betreff: Re: Zip-Ordner hochladen geht nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Madora,

das ist kein Problem, sondern "150 MB" ist einfach zu groß, so weit reicht dann auch die dickste "Gold"-Version nicht. Selbst viele Filehoster erlauben nur 100 MB.
Dies für den Fall, dass du es als Dateianhang posten wolltest. Beim Hochladen der ZIP-Datei ins Dateidepot würde diese ja automatisch wieder aufgesplittet, hierbei musst du aber immernoch die Maximalgröße für die größte Einzaldatei in deiner ZIP beachten. Ob die ZIP hier 150 MB groß sein darf, weiß ich aber nicht.

Möchtest du die ZIP als ZIP zur Verfügung stellen, wird dir nur der Weg über einen Filehoster bleiben. Ohne ausufernd zu suchen, vor allem aber ohne explizit für diesen werben zu wollen, bin ich soeben auf www.depositfiles.com gestoßen, die eine Maximalgröße von 2 GB sogar für 'Free-User' zulassen. Deine ZIP hier (oder woanders) hochgeladen kreiert automatisch einen Download-Link, den du im Forum posten kannst, und einen Lösch-Link, den du besser für dich behältst, bis du ihn gebrauchen willst. Als registriertem Mitglied stehen dir bei den meisten erweiterte Möglichkeiten zur Verfügung, z.B. eine Übersichtstabelle deiner hochgeladenen Dateien oder die Möglichkeit, die Links als E-Mail zu versenden. Die Beschreibung bei depositfiles (wo ich gerade mal da war ) sieht auch in deutsch nicht schlecht aus, wenngleich nicht fehlerfrei. Ein Fehler jedoch ist mir dort sofort aufgefallen: Sie nennen dort "downloaden", was wir allgemein als "uploaden", nämlich zu ihnen hinauf, bezeichnen würden und kennen.

Der Vollständigkeit halber sei hier nochmals erwähnt, dass es viele solcher Dienste gibt. Informationen bringen die Suchmaschinen zu Begriffen wie "Filehoster" oder "One Click Hosting" usw. hervor. Der von mir ausgewählte ist nur ein Beispiel und ausdrücklich von mir nicht als Werbung gedacht. Da cshare nicht mehr erreichbar ist, handelte ich damit aber hoffentlich nicht carookee-Interessen entgegen.


Guten Rutsch ins neue Jahr!

c.a.



Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Madora


Beiträge: 1
Ort: Wien

New PostErstellt: 07.01.09, 15:29  Betreff: Re: Zip-Ordner hochladen geht nicht  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte dass die Dateigröße ab der gold-edition unbegrenzt sei ?

Wir wollen im Forum das Depot dazu nutzen, dass jeder seine Fotos in rar's packt und hoch stellt.

Wie groß darf ein rar dann sein ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com