carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mailbox Nachrichten sind nicht löschbar !!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Silent Life


Beiträge: 7
Ort: Beckum


New PostErstellt: 01.04.03, 14:02  Betreff: Mailbox Nachrichten sind nicht löschbar !!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo !!!
Ich habe von jemanden eine Nachricht in der Mailbox erhalten nachdem ich sie gelesen habe konnte ich sie nicht löschen.
Wird das noch geändert so das man die Nachrichten löschen kann ??
Desweiteren mußte ich bemerken das auf der Hauptseite unten immer die Mitgliederanzahl steht die stimmt auch nicht bei mir stehen 14 Mitglieder und 9 habe ich nur. Wie kann ich das abändern.

Man sieht sich zweimal im Leben !!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ray Nolan

Ort: Asunción

New PostErstellt: 02.04.03, 08:45  Betreff: Re: Mailbox Nachrichten sind nicht löschbar !!!!  drucken  weiterempfehlen

Genau. Das wollte ich auch gerade reinschreiben. Deswegen kam ich her. "Mattes" hat glatt einen Löschknopf vergessen.

Wenn ihr das Ding anbringt, bitte gleich eine funktion das man alle Mails löschen kann, oder nur ausgewählte. Auch in der letzten Spalte (an sich unnötig) erscheint bei "Gelesen" eine NULL obwohl man das Mail gelesen hat.

Der Löschknopf ist ungemein wichtig, sonst haben wir die Boxem bald vollgemüllt und bei euch geht unnötiger Speicherplatz verloren.

Ray

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 02.04.03, 19:08  Betreff: Re: Mailbox Nachrichten sind nicht löschbar !!!!  drucken  weiterempfehlen

Das Problem mit dem Löschen von privaten Nachrichten ist bekannt und steht auf der Liste. Und ein Knopf "alle Löschen" macht durchaus Sinn, das ist ein guter Vorschlag.

Anzahl der Mitglieder im Forum war teilweise falsch. Der Fehler wurde aber mit unserem Update heute behoben. Alle Mitgliederzahlen stimmen nun wieder.

Was die Gelesen-Spalte anbelangt: Damit weißt du, ob sich jemand anderes dein Login gehackt hat ;) Die Spalte stand deswegen auf 0, weil sie nicht direkt aktualisiert wird, sondern erst später.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silent Life


Beiträge: 7
Ort: Beckum


New PostErstellt: 04.04.03, 14:19  Betreff: Re: Mailbox Nachrichten sind nicht löschbar !!!!  drucken  weiterempfehlen

Jau die Mitgliederzahl stimmt wieder danke und ich hoffe das das mit dem Löschbutton bald funzt bei den priv Nachrichten.

Gruß Olaf

Man sieht sich zweimal im Leben !!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com