Off-Road Track Langenthal
Rc Forum
Alles rund um RC-Modelautos
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Moin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
xReaLIZe_
Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 07.10.13, 14:14  Betreff:  Moin  drucken  weiterempfehlen

Hi dann Stelle ich mich doch auch mal vor ich hoffe das ist nicht nur für Clubmitglieder und ich hinterlasse gleich einen schlechten Eindruck

Jo mal zu mir mein Name ist Marc komme gebürtig aus dem Großen Kanton "hust"
Deutschland ich bin 28 Jahre jung und lebe seid ca 5 Jahren in der Schweiz und arbeite als Koch im mom noch in der nähe von Murten was sich aber ab dem 1.11 ändert da fange ich in Bern an

Das RC Fieber hat mich gepackt das war leztes Jahr im Winter mit nem HPI Sprint 1:10 onroad und wie das so ist mit dem Fieber sind dort recht schnell jede Menge Autos hinzugekommen ( Savage X4.6, Ansmann Virus, LRP S8 TX, im moment gerade auf der Suche nach nem Wettbewerbsbuggy )

Da ich bisher leider nur die Chance hatte auf Parkplätzen oder dem Örtlich Fussballplatz zu cruisen ist mir natürlich der richtige reiz leider noch ausgeblieben darum nun endlich meine Suche nach einer schönen Piste wo ich als " neuling " auch ein paar runden drehen kann um mich zu verbessern um vielleicht irgendwann gut genug zu sein um in ein Club zu kommen wo ich mit den anderen Fahren mithalten kann.

So ich gehe mal davon aus ich habe alles gesagt zu mir
würde mich freuen wenn man sich mal sieht um ein paar Runden zu drehen

Cu Gruss Marc


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj