Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Die Waldbewohnerin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.04.09, 08:42     Betreff: Re: Hobby

Hi Liz!

Montag morgen und dann das ...! Du hast einen wunden Punkt bei mir getroffen.
Ich denke grad an Hühnersuppe ..
Uff ... wenn du wissen würdest wie sehr ich mit diesen Viechern und von dir noch dazu liebevoll 'Hühnchen' bezeichnet auf Kriegsfuss bin hättest du mir diese 2 Bilder erspart ...

Die Vorgeschichte ist lange und möchte sie nur kurz anschneiden:
Ich lebe in einer Gegend in der man sich schreckt wenn im Herbst die Blätter vom Baum fallen ( so leise ist's dort ) - dann, einfach so, kommt der Nachbar mit seinen neuen Hendl daheim an. Einen ganzen Sommer lang gackerten diese Viecher auf unserem Grund ohne jemals gefragt zu werden ob uns das passt (weil der Nachbar hatte ja keine Zaun gemacht) und dann hab ich diese Miststücke auch noch öfters vor meiner Terrassentür gesehen und an Entspannung und Erholung auf dem Liegestuhl war nicht mehr zu denken.
Diese Gackerei war ja elendig. Noch dazu waren alle glatzhalsig, gräßlicher Anblick obendrein (jerk, jerk, jerk), (Deine 'Hühnchen' sehen
im Vergleich ja gar nicht mal so schlecht aus).
Meine Jagd auf diese Hühner begann, war aber so gut wie umsonst, die haben sich weder von meiner Schreierei noch von meinen Drohungen mit Holzstöcken beeindrucken lassen.
Die Furie in mir kochte (anschließend die Hühnereier die sie auch auf unserem Grund legten).
Dennoch gibt's ein gutes Ende: Nach erfolgreicher Beschwerde beim Nachbarn gibts jetzt eine Einzäunung für diese Viecher und die Gackerei hält sich in Grenzen ... Ich hasse Hühner ....


<hr>


[editiert: 27.04.09, 08:43 von Die Waldbewohnerin]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.905 von 3.329
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber