Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.11.08, 17:09     Betreff: Re: Homöopathie in der Plauderecke

@ all

ich hab immer so viel im Kopf, daß ich nicht bedenke, daß nicht jeder alles so wie ich es schreibe verteht

zu den Antidoten,
das hab vorher ich nicht dazugeschrieben ,
das sind natürliche Gegenmittel,
Hemmer der Wirkung, sollten auch vermieden werden wenn eines der Mittel einnimmt und auf Wirkung hofft
eg gibt natürlich auch Homöopathische Antidote, aber wer hat die schon immer zu Hause, vielleicht ich :-) ein paar

hab mir das selbst zusammen gesucht aus Homöopathie Büchern ect,

zu meiner Kugerlliste,
die ist nur ein Ausschnit aus 8 Jahren,
früher hab ich wesentlich mehr pro Jahr gebraucht
daher kann Nist auch nicht sagen das ist die Folge von Tuberculinum,
ich nehm es ja schon ein paar Jahre, ohne diese spezielle Reaktion

da muß man meine Krankengeschichte auch kennen, die möchte ich nicht unbedingt haargenau hier aufblättern

ich hab Herpes , weiß nicht wie lang und woher, vom Vater , von einer Impfung keine Ahnung,
erster schwerer Ausbruch mit 21 Jahre, war ein Monat ein Pflegefall
allopatisch behandelt, mit was weiß ich nicht ,war die meißte Zeit bewußtlos, wäre fast erstickt

mit 33 2.,Ausbruch , bin im Krankenhaus gelandet , 1 Tag vorm sterben,so der Professor: dem Tod von der Schaufel gesprungen
hab ausgesehn wie ein Aidskranker , war blind und konnte mich nicht mehr bewegen, Schmerzen und Beulen so groß wie Eier überall
Aids war es nicht, hätten sie sofort gewußt , hat 3 Tage gedauert bis ich mit Zovirax behandelt wurde, zu der Zeit war ich schon bewußtlos
war angeblich der erste Patient dem Zovirax verabreicht t wurde,alle 4 Stunden eine Infusion, meine Zimmerkolleginnen dachten , die junge Frau liegt schon im Sterben,
nach 6 Wochen bin ich als geheilt entlassen worden, hab nur mehr auf einen Auge gesehen und das nur scharz weiß,
die Ärzte meinten, das eine Auge kann blind bleiben aber das andere sich sich bessern,
bei mir war auch der Wille maßgeblich, ich wollte nach Hause , ich hab eine Tochter ,damals kaum 3 Jahre, die war schon Halbwaise, wer hätte sich gekümmert
ich hab heute noch das Foto vom Augenhintergrund, es wurden Bilder gemacht für Lehrbücher für Ärzte , weil sie so was noch nie gesehen hatten,

vor ca 3 Jahren der 3 Ausbruch Gürtelrose am Kopf, nach der Diagnose
nur mit Kugerl behandelt !! war deswegen nur 2 Tage im Krankenstand,
eine Bekannte mit dem selben Leiden , war Monate im Krankenhaus und leidet immer noch darunter


so zu den Reaktionen von Tuberculinum, ???, wenn es denn davon ist ,

das sind die Reaktionen die ich provoziere um das was sich zeigt zu behandeln, mal mit weniger , nur palliativ , zuletzt mit besten Erfolg,es hat schon lang gedauert bis ich auf Vaccininum gekommen bin, hilfreich wenn es von einer Imfung kommt

ich muß auch dazu sagen die Wellen in denn es auflackert sind sehr selten
ich habe keine Fieberblasen mehr , keinen Sonnenauschlag oder der Gleichen,
sehe wieder auf beiden Augen gut,
die Brille hab ich wegen Altersweitsichtigkeit, bei Erblinden durch Herpes hilft keine Brille


ist ja bekannt die Heringche Regel oder ?
von innen nach aussen
von oben nach unten
von der letzen Krankheit bis zur ersten
das mit dem Herpes hab ich gewußt, das es auch mal an die Reihe kommt
zuerst mußte alles andere beseitig werden


so noch zu den Mitteln die auf der Liste stehen,
Glandula Suprarenales DHEA und Dehydrocortison hab ich ein genommen, weil ich schon immer unter "Kreuzschmerzen " gelitten, hab
waren die Nieren, jahrelang vom Arzt kontrolliert ,aber ohne Beahndlung
hat super geholfen :-)
das Thyreoidea, da bin ich drauf gekommen, von wegen Wechsel und unschuldig zunehmen, hat auch super geholfen

und die Stoffwechseltropfen hab ich von Mag Doskar , die nr 27

es sieht alle so flott aus , aber es steckt meine ganze Freizeit in der Sucherei nach Mitteln und ich hab so viel dabei gelernt
auch tolerant zu sein :-)

und da ich ja viel lese , finde ich natülich auch immer wieder Infos
für Menschen die auch auf der Suche sind
es bringt nichts Wissen zu sammeln und egoistisch darauf zu sitzen,
Wissen weitergeben bringt viel mehr :-)

ich hab viele Freunde gefunden und das mich nicht jeder lieben kann versteh ich auch ;-)

ich glaub ich habs begriffen :-) darum will ich auch für Infos und Hilfe nichts annehmen und würde es auch nie für Geld tun

ich bin wieder gesund , Gott sei dank.

wenn ich mal in Pension bin ,schreib ich meine ganze Kugerlgeschichte , mit allen Anmerkungen und stell sie ins WWW, damit man sieht was möglich ist, auch als Laie, wenn man seine Gesundheit selbst in die Hand nimmt und sich nicht einfach behandeln lässt

falls noch Fragen dazu auftauchen weil ich was übersehen habe,
ich beantworte sie gern,


Liebe Grüße von luzi

(Schreibfehler bitte überlesen, danke)


[editiert: 21.11.08, 20:08 von luzi]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.722 von 3.329
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber