Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Evita

Mitglied

Beiträge: 419


New PostErstellt: 13.09.08, 08:25     Betreff: Re: Ist das auch jemand sportlich?

ooops... dann muss ich mich wohl auf die Socken machen. Aber wie gesagt erst im Oktober. Euer Interesse ist motivierend!!

Hallo Tiger
Hotels, bzw Lodges oder Bed&Breakfast gibts in Unmengen und allen Preislagen, da die Suedafrikaner gerne und viel verreisen. Es kommt darauf an, WAS Du suchst. Wenn Du In der wunderschoenen Region von Magaliesburg* in der Kloofzicht Lodge naechtigen willst, dann bezahlst Du schon so zwischen 500 und 1'000 Rand (50 bis 100 Euro), was fuer unsere Verhaeltnisse SEHR viel ist. Dann hast Du einen dam (See) vor Deinem Haeuschen und kannst abends die Zebras, Boecke usw. beim trinken beobachten. Wenn Du lieber in der Stadt Johannesburg wohnen moechtest, gibt es unzaehlige Moeglichkeiten. Zum Beispiel ein Spa (Hotel mit Wellness) wo Du Dich nach Noten verwoehnen lassen kannst.
Du bist auch darauf angewiesen einen Mietwagen zu haben, weil es hier KEINEN oeffentlichen Verkehr gibt. Aber ich kenne einen sehr guenstigen Anbieter, Ihr koennt mich gerne danach fragen, er sitzt in Deutschland...

* Da liegt der Cradle of Humankind (die Wiege der Menschheit) und daher kommen wir alle... gewusst??? Hier fand man zig tausend Jahre alte Knochen, die beweisen (sollen) dass hier die ersten Menschen gelebt haben. Hier wurde auch das Feuer erfunden. Also, wir waren mal alle SCHWARZ - wie bekommt Euch das???

Ein schoenes Wochenende wuenscht Euch

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.160 von 3.329
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber