Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warzen werden kleiner und meine Erkaeltung ist verschwunden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SusiZ

Mitglied

Beiträge: 41
Ort: GB


New PostErstellt: 18.04.08, 22:54  Betreff: Warzen werden kleiner und meine Erkaeltung ist verschwunden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Neulich gab ich meinem Mann verschiedene Schuessis gegen seine Erkaeltung/Ohrenweh etc., darunter auch Nr 3, 4, 10.
Ich glaube eigentlich hat er ja nicht richtig geglaubt, dass sie was nuetzen, so harmlos wie sie aussehen und nach nichts schmecken... aber seine Erkaeltung ist viel besser geworden und heute hat er ausserdem festgestellt, dass mehrere harte, weissliche Warzen, die er schon laengere Zeit auf der Hand hat, auf einmal viel flacher und kleiner geworden sind! Er hat sich sooo gefreut! Was fuer ein Erfolg!!!
Mal sehen wie's weitergeht! Soll er auch noch die Nr. 1 nehmen?

Ich hatte uebrigens auch eine starke Erkaeltung mit Ohren/Halsweh und allem drum und dran und schwuppdiwupp ging's mir Dank der Schuessis besser!
Dies ist das erste Mal ueberhaupt, dass ich am Ende der Erkaeltung nicht einen dicken Husten bekam! SUPER!


[editiert: 18.04.08, 22:57 von SusiZ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.04.08, 23:19  Betreff: Re: Warzen werden kleiner und meine Erkaeltung ist verschwunden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susiz
das ist schön,das auch bei euch die Schüssies so schnell geholfen haben.
und ganz besonders, das sie auch deinen Mann überzeugen konnten,was bei manchen Männern ja schon etwas heißen will ((:-))
mit der 4 und der 10 hast du ja die ideale Mischung gegen Warzen genommen.
Um sie ganz weg zu bekommen,könnte er noch zusätzlich noch die Mineralstoffe als Brei oder Cremegel auftragen.
Weiterhin viel Erfolg wünscht dir Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 19.04.08, 19:29  Betreff: Re: Warzen werden kleiner und meine Erkaeltung ist verschwunden  drucken  weiterempfehlen

Ich freu' mich auch für euch.
Männer brauchen schnell Beweise (Erfolge), dann sind sie auch bereit, die Schüssis über längere Zeit zu nehmen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SusiZ

Mitglied

Beiträge: 41
Ort: GB


New PostErstellt: 20.04.08, 13:36  Betreff: Re: Warzen werden kleiner und meine Erkaeltung ist verschwunden  drucken  weiterempfehlen

Danke Liz und Vreny! Mein Mann wird eine Breiauflage versuchen. Vielleicht koennte ich obendrauf ein Pflaster kleben und ueber Nacht koennte mein Mann das drauflassen. Mal testen!
LG,
Susi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber