Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nasenschleimhäute

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.09.07, 08:46  Betreff: Nasenschleimhäute  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Gertraud!

Heute hätte ich eine Frage bezüglich meinem Sohn, welcher vorerst mit einem Schnupfen endlos laborierte, danach eine HNO-Ärztin zur Abklärung aufsuchte, welche im sagte, es sei ein Schnupfen, welcher in den Nebenhöhlen hängengeblieben ist, es sei alles angeschwollen, was erklärte, warum er speziell beim Sport wenig Luft durch die Nase holen konnte, er bekam kein Antibiotikum, sondern Tabletten, welche auch starke Nebenwirkungen (Schlafstörungen, etc.) hatten und etwas für die Nase zum Einsprühen, welches Mittel sehr häufiges Nasenbluten hervor-
rief. Nach fertiger Einnahme der Tabletten ließ er sich ein Röntgen machen, suchte die besagte Ärztin nochmals auf und sie sagte es sei alles in Ordnung, Nasenbluten als Reaktion auf dieses Mittel sei ihr bis dato nicht bekannt. Nun so gut so schön, glücklicherweise zeigt der Röntgenbefund keine Erkrankungen, nur die Nase ist trocken, der in weiterer Folge verschriebene Nasenspray verursacht ein wahnsinniges Kitzeln in der Nase und die Schleimhäute wollen sich einfach nicht regenerieren, er hat ständig das Gefühl einer Nasenverstopfung.
Kann irgendeine Gelmischung von Schüssler eine Besserung hervor-
rufen, was kann ich ihm von der Apotheke schüsslermässig holen?

Mit bestem Dank für deine Antort!

Sigi

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber