Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Augenschmerzen und der unglückliche Samstagabend

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ursula hermann
Gast
New PostErstellt: 08.10.07, 14:32  Betreff: Augenschmerzen und der unglückliche Samstagabend  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also: 2 Tage Augenschmerzen erfolgereich mit Nr. 3 behandelt. Bis Samstag war alles soweit ok (ich hatte höchstwahrschneinlich eine beginnende Bindehautentzündung). Am Abend dann: Schock durch kleinen Unfall der aber nicht mich betraf, sondern meine Nichte. Schockbehandlung brauchte ich nur 1x dann war das gröbste vorüber.
nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 08.10.07, 20:10  Betreff: Re: Augenschmerzen und der unglückliche Samstagabend  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ursula,
welche Salze haben dir geholfen?

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ursula Hermann
Gast
New PostErstellt: 10.10.07, 13:33  Betreff: Re: Augenschmerzen und der unglückliche Samstagabend  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud!

Also geholfen hat mir bei der Bindehautentzündung viel von der Nr. 3, die Nr. 8 auch. Nach 2 Tagen war dann die Schwellung weg (auf die Nr. 3 war ich gerade süchtig).

Am Samstag abend, nach dem Schock habe ich die Mineralstoffe genommen, wie sie in der Anwendung angegeben sind. Ich habe dann spät aber sehr gut geschlafen.

Intressanterweise hatte ich zu dieser Zeit auch einen Schnupfen, der aber am Samstag in der Früh weg war (vermutlich auch eine Reaktion, weil der Schleim war dickflüssig und grün). Am Sonntag hatte ich dann wieder eine rinnende Nase, ist auch schon im Abklingen.
nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 10.10.07, 18:36  Betreff: Re: Augenschmerzen und der unglückliche Samstagabend  drucken  weiterempfehlen

Die grüne Absonderung würde die Nr. 10 verlangen, die rinnende Nase die Nr. 8.
Aber schön, dass du schon wieder fit bist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 10.10.07, 20:52  Betreff: Re: Augenschmerzen und der unglückliche Samstagabend  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ursula,
danke für die Rückmeldung.
Die Mischung kannst du noch weiternehmen, damit die Speicher wieder besser aufgefüllt werden.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber