Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schlafstörungen behoben...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ceci

Mitglied

Beiträge: 40

New PostErstellt: 11.09.07, 07:59  Betreff: Schlafstörungen behoben...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nachdem ich hier schon so gut beraten wurde, möchte ich kurz erzählen, wie es mir so ergangen ist mit den Schüssis.

Ich hatte seit ca. 4 Jahren ziemliche Probleme mit den Ein- und Durchschlafen. Ca. 4 Monate davon war ich so geschwächt davon daß ich bettlägrig war (mit 23 Jahren), dann nahm ich über 3 Jahre Schlafmittel und in der Früh wieder Aufputschmittel, damit ich wieder in die Gänge kam und so weiter. Schlussendlich war ich dann zumindest psychisch abhängig von dem ganzen Zeug und brauchte ca. ein 3/4 Jahr um alles abzusetzen - ich kann mich ein wenig hineinfühlen in Menschen, die einen Entzug machen! Es war echt schlimm.

Dann wies mich ein Homöopath u.a. auch auf die Schüsslersalze hin. Ich habe sie ab und zu probiert für kleine Wehwehchen, und vor ein paar Wochen hab ich dann ernsthaft versucht meine Beschwerden in den Griff zu bekommen:

Mit folgender Mischung geht es mir jetzt relativ gut:

Nr. 2, 5, 7, 8, 9 (20 St.), 11 (12 St.), 14 (8 St.), 22 (8 St.) - Salze ohne Mengenangabe je 10 ST. (für ca. 3 Wochen regelmäßig genommen)

Ich schlafe nun wieder gut - ohne Chemiebomen und ohne Baldrian! In der Früh stehe ich so zw. 7 und 8 Uhr auf, was für mich absoluter Rekord ist!

Ich bin psychisch relativ gut drauf, obwohl ich im Moment wieder einige psychische Belastungen durchzustehen habe.

Mein extremer Haarausfall hat so gut wie aufgehört, meine Haut ist viel schöner geworden, meine Schmerzempfindlichkeit hat sich wesentlich gebessert (ua Haarspitzenkatarrh, Anstossen sehr schmerzhaft...)

Kurz um - es geht mir gut!!!

Vielen Dank an alle die mir immer wieder so gute Ratschläge gegeben haben!

lg

ceci

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.09.07, 18:39  Betreff: Re: Schlafstörungen behoben...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ceci,
das ist ja echt TOLL!!
Bei Dir wirken sie anscheinend genausogut wie bei mir
und Du bist auch so begeistert von den Schüssies wie ich.
Manchmal dachte ich, ich sei so etwas wie ausserirdisch,
das sie bei mir so gut anschlagen und bei manch anderen eben nicht.
Pflichtest Du mir bei, wenn ich sage
>>EIN HOCH AUF DIE SCHÜSSIES!<<
Ich freue mich jedenfalls sehr für Dich, das die schlaflosen Nächte
ein Ende haben und es Dir sehr gut geht.
Weiterhin viel Erfolg
wünscht dir Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
nach oben
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 11.09.07, 20:40  Betreff: Re: Schlafstörungen behoben...  drucken  weiterempfehlen

Danke für deine Rückmeldung. Ich freue mich mit dir für deinen Erfolg.

Ich kann mich dem Motto von LIZ nur anschließen >>EIN HOCH AUF DIE SCHÜSSIES<<

weiterhin einen schönen Erfolg mit dem SS wünscht dir Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 12.09.07, 11:12  Betreff: Re: Schlafstörungen behoben...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ceci,
danke, dass du diesen Pool unseres Forums um deine Erfahrungen bereicherst. Es ist immer wieder schön, zu sehen, dass Schüßler so einfach wirken kann bei Wehwechen, die zwar nicht akut gesundheitsgefährdend, jedoch die Behebung der Störung für das Wohlergehen und die weitere Gesundheit eines Menschen unerlässlich sind.


lg, Gertraud


<hr>“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."<br> (F.M. Alexander)


[editiert: 12.09.07, 11:13 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 14.09.07, 13:59  Betreff: Re: Schlafstörungen behoben...  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss, wie schlimm Schlafstörungen sind. Ich habe während Jahren nicht mehr nachts durchschlafen können. Es freut mich, dass du schon innert Wochen gute Erfolge mit den Schüssis hast.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber