Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
spontane "blaue Flecken"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
quarz

Mitglied

Beiträge: 756

New PostErstellt: 05.09.07, 14:38  Betreff: spontane "blaue Flecken"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eine weit weg wohnende Verwandte bekam seit langer Zeit häufig auftretende "blaue Flecke", auch ohne dass sie irgendwo anstieß.
Der schulmedizinische Name dieses Symptoms war ihr unbekannt.
Sie nahm also die Schüßler-Salze ausschließlich gemäß der Antlitzanalyse, ohne jede Rücksicht auf Symptome.
Nun, nach gut einem Jahr, erfahre ich, dass sie von diesem Leiden völlig geheilt ist, und dass "der Arzt keine Erklärung hat" - was ja auch zu erwarten ist, denn der Arzt hat keine Ahnung von unserer Biochemie. Es genügt ja, wenn WIR die Erklärung haben: kunstgerechte Einnahme ALLER erforderlichen Salze genügt, um auch Symptome zu heilen, von denen dem Berater nichts bekannt ist.

Das erlebte ich einmal sehr deutlich: Ein Sohn der genannten Frau ist geistig ziemlich behindert, eine Unterhaltung mit ihm war daher nicht möglich; auch seine Mutter berichtete mir nur wenige Symptome. Also wieder, wie oben geschildert, Einnahme ausschließlich auf Grund der Antlitzanalyse.
Einige Zeit später erzählte mir seine Mutter freudestrahlend, dass bereits am Tag nach Einnahmebeginn der Jahre lang bestehende Durchfall ihres Sohnes zum Stehen kam und nicht mehr wieder kam! Vom Durchfall ihres Sohnes hatte ich aber zum Zeitpunkt der Antlitzanalyse keine Kenntnis.

Viele Grüße allseits!
quarz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.09.07, 15:13  Betreff: Re: spontane "blaue Flecken"  drucken  weiterempfehlen

hallo quarz,

das ist ja ein erfreulicher erfolgsbericht :-))

nicht umsonst weisen die berater im forum immer darauf hin, eine antlitzanalyse vornehmen zu lassen.

leider gibt´s halt auch viele ratsuchende, bei denen ein mineralstoffberater, der auch eine antlitzanalyse vornimmt, nicht "grade um die ecke wohnt".
daher müssen sie sich auf ratschläge aus büchern, oder aus dem forum hier, verlassen.
und wie man aus manchen erfolgsberichten ersehen kann, hat das ja auch des öfteren funktioniert.

auf jeden fall ist´s immer erfreulich VON ERFOLGEN ZU LESEN!.

wie lautet doch gleich liz´lieblingsspruch:
EIN HOCH AUF DIE SCHÜSSIES :-))


lieben gruß henna



nach oben
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 05.09.07, 19:55  Betreff: Re: spontane "blaue Flecken"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Quarz

<<<<das sind sehr interessante Erfahrungsberichte>>>>>

Sie bestätigten umfassend, dass eine Antlitzanalyse sehr vieles aussagt und immer einer Symtomberatung der Vorzug zugeben ist.

Es ist oft auch so, wenn bei einer Antlitzanalyse intensiver, auf Grund von Rückfragen, darauf eingegangen wird, diese Personen überrascht/erstaunt sind, dass ihre momentanen Beschwerden einen Zusammenhang mit bestimmten Mineralsalzen haben.

Möchte mich auf diesem Weg bei dir über diese lehrreichen Berichte herzlich bedanken

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)


[editiert: 05.09.07, 19:56 von Helfried]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 06.09.07, 08:49  Betreff: Re: spontane "blaue Flecken"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Quarz,

ich kann mich Henna und Helfried nur anschließen. Es fasziniert mich immer wieder, was eine gute Antlitzanalyse so alles "kann". Solche Erfahrungsberichte wie die Euren bestärken mich noch mehr in meinem Entschluß, die Ausbildung zum Mineralstoffberater zu absolvieren. Freue mich schon, für mich gehts am 21.09. los.

Liebe Grüße
Sandra



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
quarz

Mitglied

Beiträge: 756

New PostErstellt: 06.09.07, 13:07  Betreff: Re: spontane "blaue Flecken"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra,

bei wem bzw. bei welcher Organisation machst du diese Ausbildung?
Jedenfalls freue ich mich sehr, wenn Menschen sich gründliche Kenntnisse aneignen!
Dazu wünsche ich dir viel Erfolg!
quarz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.09.07, 17:31  Betreff: Re: spontane "blaue Flecken"  drucken  weiterempfehlen

.........dann wünsche ich dir schon mal vorab VIEL ERFOLG UND FREUDE AN DEINER AUSBILDUNG sandra, und dass du vielen menschen helfen kannst :-)


viele grüße henna


<hr>


[editiert: 06.09.07, 17:33 von Henna]
nach oben
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 06.09.07, 18:52  Betreff: Re: spontane "blaue Flecken"  drucken  weiterempfehlen

Hallo sandra

Ich kann dir ebenfalls nur alles Gute und viel Erfolg bei deiner Ausbildung wünschen

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 07.09.07, 15:52  Betreff: Re: spontane "blaue Flecken"  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich danke Euch alle für Eure lieben Wünsche. Ich werde meine Ausbildung beim HP Reinhard Schaub in Kassel machen und somit die Ausbildung und Anwendung nach der Methode Feichtinger lernen.

Liebe Grüße
Sandra



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
quarz

Mitglied

Beiträge: 756

New PostErstellt: 07.09.07, 17:59  Betreff: Re: spontane "blaue Flecken"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra,

Mag. Schaub ist sicher ein sehr seriöser und ernsthafter Lehrer. Sein Buch "Homöopathie - Biochemie nach Dr. Schüßler" ist gerade ein Jahr alt.
Da er ursprünglich Homöopath ist, wird er vielleicht von der hier gepflogenen "Hochdosierung" nicht so hellauf begeistert sein - wie schon öfter geschrieben wurde, gibt es eben verschiedene Auffassungen.

Alles Gute für den Kurs, und erzähle uns gelegentlich davon!
quarz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 07.09.07, 20:23  Betreff: Re: spontane "blaue Flecken"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra

Wünsche dir bei HP Reinhard Schaub viel Erfolg, auch ich durfte die Erfahrung mit Reinhard machen. Er versetzt einem immer wieder in großes Staunen. Sein Wissen ist von einer großen Vielfalt. Wie Quarz schon gesagt hat, berichte uns bitte des öfteren davon welche Erfahrungen du aus diesem Kurs mitbringst.

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber