Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nr. 5

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pferdefee

Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Dachau

New PostErstellt: 28.07.07, 21:16  Betreff: Nr. 5  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe folgendes zu berichten:

Heute bei einer Bekannten und mit ihr u.a. auch über die Mineralsalze gesprochen. Diese erzählte mir, dass sie durch das lutschen der Nr. 5 UNMITTELBAR Energie bekommt.

Und das gleiche hat mir mein Chef auch schon berichtet, dass er, wenn er die Nr. 5 einwirft, das Gefühl hat, er wird dadurch frischer.

Und als ich vorher grad etwas erschöpft durch intensive Gespräche mit meiner Bekannten mit dem Auto heim fuhr, wünschte ich mir die Nr. 5 herbei und habe beschlossen, da tue ich künftig welche ins Auto!

Carmen




Wunder können geschehen, wenn man sich darauf einlässt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 29.07.07, 10:19  Betreff: Re: Nr. 5  drucken  weiterempfehlen

Das kann ich bestätigen, bei meiner Mutter wirkt die Nr. 5 auch sofort.
Bei mir nur wenn ich viele auf einmal nehme.
Ich dope meinen Sohn direkt vor den Sportwettämpfen auch immer mit der 5..klappt prima. Inzwischen wollen die Teamkollegen auch immer welche, von den Wunderpastillen.....
LG



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pferdefee

Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Dachau

New PostErstellt: 31.07.07, 21:34  Betreff: Re: Nr. 5  drucken  weiterempfehlen

.... und nun nehme ich, bevor ich joggen gehe die Nr. 3 und die Nr. 5 und nachher die Nr. 3.

Und erstaunlicherweise habe ich seit einigen Tagen wieder Lust mich körperlich zu bewegen.
Ich glaube, es hat damit zu tun, dass ich vor 3 Wochen in meine Mischung die 3+5+8 reingetan habe.

Auch interessant ist, dass ich zwar nicht besser sehe im Sinne von ´die Kurzsichtigkeit ist weniger´, aber es haben sich anscheinend meine Augen entspannt, so dass ich auch wieder OHNE BRILLE am PC was machen kann.
Vor 3 Wochen - selbst im Urlaub beim lesen - tat ich mich ungewöhnlich schwer und hatte häufig meine Brille auf, was aber nicht unbedingt angenehmer war.

Und diese Woche fällt mir ganz deutlich auf, dass ich "leichter sehe".

Wovon es kommt --> keine Ahnung. Meines Erachtens die "Powermischung" mitgemacht. Vielleicht auch die AO Nr. 1!? falls die so schnell wirken täten (nehme ich seit knapp ´ner Woche)

Carmen




Wunder können geschehen, wenn man sich darauf einlässt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 01.08.07, 13:56  Betreff: Re: Nr. 5  drucken  weiterempfehlen

Die Energie ist wohl etwas vom Wichtigsten, dass man sich gut fühlt. Ein energievoller Körper kann sich auch besser heilen und wer Energie hat, ist unternehmungslustig. Ich weiss, wovon ich rede, denn es gab Zeiten, da war mir der tägliche Einkauf schon zu viel. Das hat fast niemand aus meinen Umfeld verstehen können, denn vorher war mir gar nichts zu viel.

Ich weiss nicht, ob du auch die Nr. 2 nimmst. Die Nr. 2 ist auch wichtig für Bewegungsmuffel oder für Menschen, die sich fast suchtmässig bewegen müssen.

Ich hatte vor einem halben Jahr auch plötzlich Probleme, Kleingeschriebenes zu lesen. Ich habe mir dann auch eine Lesebrille angeschafft. Inzwischen haben sich meine Augen wieder erholt und ich brauche die Brille praktisch nicht mehr. Ich glaube die Nr. 1 hat schon auch einen Einfluss auf die Augen. Ich nehme sie auch seit einiger Zeit und habe für das Salz Nr. 1 eine richtige Sucht entwickelt, obwohl ich selber immer rate, es nicht hoch zu dosieren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Motte

Mitglied

Beiträge: 43


New PostErstellt: 25.08.07, 01:12  Betreff: Re: Nr. 5  drucken  weiterempfehlen

Um nochmal auf die 5 zurück zu kommen:
Ich empfinde sie auch als der absolute Power-Kicker ! Wenn ich z.B. wie heute bis in die Nacht hinein im Forum lese und meine Kleine schreit dann noch vielleicht zweimal in der Nacht, weil sie den Schnuller im Bettchen verbummelt hat, bin ich morgens, wenn die Dame wach wird (gegen 7.30 - 8 Uhr) wie gerädert. Wenn ich dann gleich eine 5 nehme, fließt sofort das Leben in meine müden Glieder zurück. Ich habe auch im Moment das Gefühl, daß ich tagsüber nicht einmal einen Hänger habe. Ich bin fit und munter und staune über mich selber (bzw. über die Kraft der 5).

LG. an alle Saft- und Kraftlosen - die 5 wirkt Wunder !!!
Kathleen


<hr>


[editiert: 25.08.07, 01:12 von Motte]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber