Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich kann meinen Freund wieder riechen ... :-)))))

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pferdefee

Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Dachau

New PostErstellt: 22.08.07, 16:16  Betreff: Ich kann meinen Freund wieder riechen ... :-)))))  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bin in letzer Zeit des öftern mit meinem Partner aneinander gekracht, weil er immer so "streng" roch; erschwerend kommt hinzu, dass ich auch noch einen sehr feinen Geruchssinn habe.

Nachdem er immer wieder mit seinen lapidar gemeinten Frage "Ja, was soll ich denn machen?" daher kam und meinte, das sei Rechtfertigung genug und das Problem liegt allein bei mir, knallten meine Sicherungen durch ich war so was von entnervt und hatte einen emotionalen Ausbruch (was selten vorkommt, aber wenn´s so weit ist, dann wird dieser doch sehr ernst genommen :-D) kapierte er letztendlich, dass es ein großes Problem ist. Er litt ja auch drunter, wenn wer meine Vorwürfe bekam und ich auf Abstand ging.

Ich stellte definitiv klar, er brauche nur endlich regelmässig seine SS nehmen, dann regle sich das schon.

Er hat u.a. einen offensichtlichen 5er und 9er Mangel... und genau diese zwei roch ich deutlich ;-)

Und gestern "beschwerte" er sich im Spaß darüber, dass ich ihn schon lange nicht mehr der Stinkerei bezichtige :-)))))

Tja, so leicht können sich Beziehungskrisen lösen.....




Wunder können geschehen, wenn man sich darauf einlässt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.08.07, 16:32  Betreff: Re: Ich kann meinen Freund wieder riechen ... :-)))))  drucken  weiterempfehlen

toller erfolg pferdefee.


glückwunsch!!


lg henna



nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 22.08.07, 22:13  Betreff: Re: Ich kann meinen Freund wieder riechen ... :-)))))  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne das auch, liebe Pferdefee. Merke heute nicht mal mehr, ob mein Mann geduscht ist oder nicht.
Das war vor zwei Jahren undenkbar.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pferdefee

Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Dachau

New PostErstellt: 23.08.07, 22:54  Betreff: Re: Ich kann meinen Freund wieder riechen ... :-)))))  drucken  weiterempfehlen

Danke Henna :-)))) ... finde ich auch. Mittlerweile riecht/schmeckt er es selber, wenn er müffelt .... jaja, nichts ist heilsamer als das eigene Erkennen.

Vreny:Das ist ja toll. Hast du ihm auch die Pistole auf die Brust gesetzt oder machte er es freiwillig?
Tut gut, eine Bestätigung diesbezüglich zu hören.
Nimmt er die SS immer noch oder nur phasenweise?




Wunder können geschehen, wenn man sich darauf einlässt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 23.08.07, 23:04  Betreff: Re: Ich kann meinen Freund wieder riechen ... :-)))))  drucken  weiterempfehlen

Mein Mann hat mit den Salzen wegen Magenübersäuerung angefangen. Die Nr. 9 und Nr. 11 hat ihm innert Tagen geholfen, dass er offen wurde für andere Salze. Er nimmt die Schüssis auch heute noch ein, fast täglich. Seine Beschwerdenliste war gross. Mir ist es einfach mit der Zeit aufgefallen, dass er nicht mehr so säuerlich riecht. Das war nur ein angenehmer Nebeneffekt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber