Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zellfit - meine Erfahrung damit!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 28.08.07, 17:53  Betreff: Re: Zellfit - meine Erfahrung damit!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: samara
    Du bist also dafür, dass ich mit dem Zellfit weitermachen und die Nr. 5 dazu nehmen soll? Nehme Nr. 5 ca. 15 Stk. dazu.
    Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass Zellfit gar nichts bewirkt hat?

    <hr>
Soviel du mir heute in der pn geschrieben hast, nimmst du auch wie folgt zitiert folgende Salze:
Habe meiner Beraterin geschildert, dass ich vom Zellfit ausgelaugt bin und auch abends oft so schwere Beine habe, dass ich nicht einschlafen kann. Nun hat sie mir zu den Salzen
Nr.5 10 Stück
Nr.7 10 Stück
Nr.8 15 Stück
Nr.9 10 Stück
Nr.11 7 Stück
Nr.14 7 Stück


Und habe geantwortet, dass ich das in Ordnung finde, weil ich annehme, dass die Beraterin vermehrt AA-Zeichen dafür gesehen hat, bzw. sie diese Salze aufgrund eures Gespräches noch zusätzlich gegeben hat.

Auf deine zitierte Frage bezüglich der Wirkung frage ich folgendes:
Was meinst du mit „keiner Wirkung haben“?
Ich konnte bis jetzt in deinen Beiträgen feststellen, dass du schon sehr wohl Wirkungen gespürt hast: die Heißhungerattacken, die Kopfschmerzen (Schlackenkopfschmerz), die Müdigkeit. Das alles sind doch Zeichen, dass sich in deinem Körper etwas tut.

Ja ich kenne auch Menschen, die keine Wirkung erkennen, obwohl welche da sind. Das hängt mit dem zusammen, dass viele von uns kein gutes Körpergefühl mehr haben, bzw. die Signale nicht spüren. Das wiederum ist nur zu gut verständlich in unserer schnelllebigen, stressigen Zeit.
Es kann natürlich auch vorkommen, dass die Wirkung nicht so offensichtlich und spürbar ist, sich sozusagen unter der Wahrnehmungsgrenze befindet (die ist bei jedem anders). Wirken tut jedoch Schüßler immer.

lg, Gertraud



“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
samara

Mitglied

Beiträge: 96
Ort: Kärnten


New PostErstellt: 28.08.07, 18:23  Betreff: Re: Zellfit - meine Erfahrung damit!  drucken  weiterempfehlen

Das meinte ich auch mit "keine Wirkung". Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich ein sehr schlechtes Körpergefühl habe und an mir nur schwer Reaktionen, besonders positive erkennen kann. Das ist für mich besonders schlimm. Ich bin aber ein Mensch, der unbedingt positive Erfahrungen braucht, damit ich nicht alles frühzeitig abbreche.

Samara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
samara

Mitglied

Beiträge: 96
Ort: Kärnten


New PostErstellt: 28.08.07, 18:26  Betreff: Re: Zellfit - meine Erfahrung damit!  drucken  weiterempfehlen

Nein zur Zeit nehme ich folgende Salze

Zellfit
Nr. 5 - 10 Stk.
Nr. 7 - 10 Stk.
Nr. 8 - 7 Stk.
Nr. 9 - 10 Stk.
Nr. 10 - 10 Stk.
Nr. 26 - 7 Stk.

Die von mir vorher genannten Salze hat sie mir empfohlen, weil ich so schwere Beine habe und weil ich meine durch Zellfit ausgelaugt zu sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 28.08.07, 18:30  Betreff: Re: Zellfit - meine Erfahrung damit!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Samara,
hinter dem schlechtem Körpergefühl steckt die Verspannung. Hinter der Verspannung steckt die Angst. Aber hinter der Angst oder unter der Angst, wenn auch ganz versteckt, da steht das Vertrauen. Vertrauen in das Leben. Wenn das Vertrauen nicht da ist, kommt wieder die Angst, das Verspanntsein und das schlechte Körpergefühl.
Was ich dir gerade erzähle ist die Geschichte der Nr. 2 Calcium phosph.
und ich glaube, dass dir diese Nummer noch gut tun würde, bzw. sie in deiner Mischung fehlt, damit du auch etwas positives erlebst.

Es gibt gute Körperarbeits-Techniken, damit du dich wieder besser spüren lernst.
Das würde dir sicherlich gut tun.

lg, Gertraud



“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
samara

Mitglied

Beiträge: 96
Ort: Kärnten


New PostErstellt: 28.08.07, 18:37  Betreff: Re: Zellfit - meine Erfahrung damit!  drucken  weiterempfehlen

Da entdecke ich mich total drin - was du da grad geschrieben hast. Bei mir ist der Nacken u der Hinterkopf immer total verspannt. Und auch generell kann ich mich schwer öffnen.

Ich bin so unsicher ob ich nicht zuerst die Entschlackung fertig machen soll oder ob ich mit der Tagesmischung meiner Beraterin beginnen soll. Da ist die Nr. 2 dann auch dabei. Hab ja etliche Salze zu nehmen. Weiß nicht wo ich zuerst ansetzen soll.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
samara

Mitglied

Beiträge: 96
Ort: Kärnten


New PostErstellt: 28.08.07, 18:39  Betreff: Re: Zellfit - meine Erfahrung damit!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gertraud!

Ja, es gibt vieles, aber ich kann ja nicht mal abschalten. Meine Gedanken kreisen immerzu und selbst beim Schlafen träume ich wirr vor mich hin. Hab doch schon einiges probiert aber ich schaff es nicht mich darauf richtig einzulassen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 28.08.07, 18:45  Betreff: Re: Zellfit - meine Erfahrung damit!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Samara,
es kann tatsächlich sein, dass es für dich nicht der richtige Zeitpunkt ist, zu entschlacken.
Deine Beraterin hat dich ja gesehen, sie wird dir dir Salze verschrieben haben, die du am notwendigsten brauchst. Ich würde zuerst diese Salze nehmen. Entschlacken kannst du auch etwas später.

Ich werde Herrn Neumaier bitten, deinen Beitrag zu verschieben in den ersten Teil des Forums - alle Themen. Bitte wundere dich nicht, wenn er auf einmal nicht mehr da ist, wo du ihn vermutest.

Alles Gute
Gertraud



“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
samara

Mitglied

Beiträge: 96
Ort: Kärnten


New PostErstellt: 28.08.07, 18:51  Betreff: Re: Zellfit - meine Erfahrung damit!  drucken  weiterempfehlen

Ist in Ordnung. Gehört ja auch dorthin. Aber man ist halt so im Schreiben drin und dann vergisst man auf die Ordnung hier drin.

Sorry



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 28.08.07, 18:59  Betreff: Re: Zellfit - meine Erfahrung damit!  drucken  weiterempfehlen

Das ist schon ok Samara.



“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber