Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wechseljahrsbeschwerden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fussballmaus

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 27.12.14, 08:34  Betreff: Wechseljahrsbeschwerden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen !
Ich bin neu hier bei euch , und nach ein wenig durchstöbern ,hab ich mich entschlossen mal eine Anfrage zu stellen !
Ich leide stark unter Wechseljahrsbeschwerden ! (Hitzewallung,dabei mir Schweißausbruch,auch in der Nacht .)
Das sind die Probleme die mich Fertigmachen gerade !
Ich hab mal was ausprobiert von den Salzen 1,3,7 !
Gegen das Schwitzen gegen abends NR.24 und Nr 5 !
Aber irgendwie reicht das wohl nicht aus !
Durch das schlechte schlafen habe ich morgens sehr dick gefüllte Tränensäcke gehabt und auch das Salz nummer 10 und 11 benutzt !
geholfen hat es nicht nur das ich jetzt plötzlich juckende kleine Pickel bekommen hab an schulter,oberer Rücken,und Brust !
Ich nehme die salze bei bedarf ein jeweils 2-3 Stück !
Hier im Forum hab ich nun gesehen das ihr alle sehr viele Salze einnehmt von der Anzahl der Tabletten !
Jetzt frag ich mich ob ich mehr Tabletten ( Stückzahl ) nehmen muss !
Würde mich freuen über eine Antwort !
LG Fussballmaus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 28.12.14, 15:00  Betreff: Re: Wechseljahrsbeschwerden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fussballmaus,
willkommen in unserem Forum.
Es gibt seit kurzem ein Komplexmittel, das speziell für Frauem mit Wechselbeschwerden kreiert wurde und recht gute Rückmeldungen aus Anwendungen in der Testphase berichtet.
Es heißt Zell Euclim, nähere Beschreibung findest du hier:
http://www.adler-pharma.at/bakery/zell-euclim-130/
Der Vorteil für Schüßler Newcomer liegt darin, dass man 6 Wirkstoffe in einer Tablette hat, somit nicht so viele Mittel eingekauft werden müssen. Auch die Anzahl der Tabletten ist überschaubar, ca. 20 - 30 Stk. pro Tag können gelutscht werden.
Ich kann es sehr empfehlen.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fussballmaus

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 29.12.14, 21:00  Betreff: Re: Wechseljahrsbeschwerden  drucken  weiterempfehlen

Vielen lieben Dank für die Schnelle Antwort !

Ich habe nur mal geschaut ,aber das Komplexmittel nicht online zu kaufen gefunden !

Ich werde mal in die Apotheke gehen um es dort zu besorgen !

Ferner würde mich mein Ausschlag interessieren, könnte das eine folge der Nr 10 sein ?

LG

fussballmaus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fussballmaus

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 07.01.15, 12:53  Betreff: Re: Wechseljahrsbeschwerden  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich war nun beim Arzt !
Ich habe eine Röschenflechte, die vielleicht von der Nr 10 zum ausbruch gebracht wurde !
Nun zurück zu dem Kombimittel !

Ich kann es nirgendwo erwerben, nun habe ich mir die Zusammensetzung durch gelesen und mich dazu entschieden die einzelnen Salze zu kaufen
Nun werde ich es mir den einzelnen mitteln versuchen meine Beschwerden zu lindern !

Mal schauen wie es wirkt, ich werde dann natürlich Rückmeldung geben !

Lg

fussballmaus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 08.01.15, 07:50  Betreff: Re: Wechseljahrsbeschwerden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fussballmaus,
ich glaube nicht, dass deine Röschenflechte durch die Einnahme der Schüßler Salze ausgebrochen ist. Was ich aus deinen Beiträgen bisher lesen konnte, ist die Nr. 10 sicher ein wichtiges Mittel für dich.
Die einzelnen Salze für Wechseljahrbeschwerden zu kaufen und selbst zu kombinieren ist eine gute Lösung.
Bitte denk wegen der Röschenflechte auch noch an die Nr. 3 (Entzündung) +9 (Säure-Basen-Balance) +10 (Entschlackung). Das Cremegel E/N könnte dabei auch noch sehr hilfreich sein: http://www.adler-pharma.at/bakery/cremegel-en-94/

Alles Gute,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fussballmaus

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 12.01.15, 20:48  Betreff: Re: Wechseljahrsbeschwerden  drucken  weiterempfehlen

Hallo !
Ich wollte mal zur Dosierung Stellung nehmen nur mal so zur Info!
Ich nehme ein 3xtäglich .
Nr 2 - 5 tab
Nr 7 - 4 tab
Nr 13 - 2 tab
Nr 14 - 3 tab
Nr 19 - 2 tab
Nr 25 - 4 tab
und ich muss sagen die Wallung sind fast ganz weg , werde es noch 2- 3 Tage weiter so einnehmen und eventuell, dann die 3 dazu nehmen und die 25 erhöhen!
Werde euch auf dem laufenden halten!
LG
Fussballmaus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 14.01.15, 08:27  Betreff: Re: Wechseljahrsbeschwerden  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Rückmeldung.
Alles Gute,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber