Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neurodermitis, Asthma

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xandrin

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 15.01.05, 21:07  Betreff: Neurodermitis, Asthma  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Tag,

meine Tochter(14) leidet an Neurodermitis und Asthma.
Nach einer längeren symptomarmen Zeit hatte Sie vor einigen Tagen wieder einen schweren Asthmaanfall.
Einige Zeit vor dem Anfall hatte sich das Hautbild schon zunehmend verschlechtert (trockene schuppige Haut mit Juckreiz in den Gelenkbeugen, an den Händen und im Gesicht).
Diesen Ablauf: Verschlechterung der Hautsymptomatik-> Asthmaanfall hatten wir schon mehrfach beobachten können. Auch das deutliche Anschwellen von Lippen, manchmal auch Ohren, sind immer ungünstige Vorboten.

Es erfolgt jetzt eine schulmedizinische Behandlung des Asthmas mit entkrampfenden und entzündungshemmenden Wirkstoffen. Die Haut ist noch unbehandelt.


Meine Fragen:
Mit welcher Mineralstoffkombination könnte Sie beginnen? Ich möchte sehr vorsichtig vorgehen. Leider kann ich in meiner Region (Dresden) keinen geeigneten Mineralstoffberater finden.

Wie könnten wir den starken Juckreiz der Haut, die sich teilweise schon zu infizieren beginnt, behandeln (Cremegel, Mineralstoffbad etc.)?

Trotz Medikamenten hat Sie noch eine ziemlich erschwerte Atmung. Kann ich Ihr evtl. mit Salbeneinreibungen bzw. Massagen helfen?

Gibt es in Dresden eine Apotheke, die die Mineralstoffe der Adler Pharma
vertreibt?

Besten Dank vorab und freundliche Grüße
Xandrin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana niedan-feichtinger
Gast
New PostErstellt: 16.01.05, 17:28  Betreff: Re: Neurodermitis, Asthma  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Die richtige MIneralstoffkombination ist Nr.6 7 Stück, Nr10 10 Stück, für den Beginn. Baden in BaseCare und Eiweißkarenz sind dazu ebenfalls entlastend. Es handelt sich hier nämlich um eine enorme Schadstoffbelastung, die abgebaut gehört. Wenn die belastenden Stoffe über die Haut nicht hinauskommen, dann kommt es zur Belastung der Lunge und damit zum Asthma. Ich konnte das genauso bei meinem Sohn beobachten. Deshalb ist die Ausscheidung von Belastungsstoffen über die Haut so wichtig und sollte nicht mit einer Cortisonsalbe unterbunden werden, wenn es geht.
Die Adler Pharma produziert ein Cremegel N oder Salbe N für Neurodermitiker.
Die psychische Komponente ist auch zu beachten, denn bei Stress kommt es auch vermehrt zu Schüben. Hier die Nr7 als Heiße 7 einsetzen, wenn Prüfungen oder Schularbeiten plagen.
Später gehört die Dosierung hinaufgesetzt und zusätzlich die Nr.8 und Nr.9 dazu gegeben, sowie Nr.12.
Bitte auch den Schlafplatz anschauen, besonders eien Strombelastung ist hier sehr kontraproduktiv.
In 37339 Breitenworbis, arbeitet Frau HP Judith Raabe, die bei uns die Ausbildung gemacht hat, und sicher weiterhelfen könnte, besonders in der ersten Zeit ist eine fachkundige Begleitung sehr zu empfehlen. Sie kann auch Auskunft darüber geben, wie du die Produkte der Adler Pharma beziehen kannst,
ich wünsche viel Erfolg, susana
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber