Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alle auf einmal?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
claudia
Gast
New PostErstellt: 25.10.04, 15:32  Betreff: Alle auf einmal?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
bin Schüssler-Neuling! Ich habe einige "Dinge" die ich mit Schüssler behandeln will. Z.B.: Hautprobleme - zu behandeln bsp-weise Nr. 9 (10-20 Stück) Reduktion des Hungergefühls Nr. 9 (20 Stück) - soll ich dann am Tag 30-40 einnehmen oder reichen 20 Stück. Genauso geht es mir mit den anderen Nr. die sich ja doch öfters wiederholen bei verschiedenen Krankheiten. Wäre es nicht sinnvoll eine bestimmte Zeit/Kur alle 12 Nr. jeden Tag zu sich zu nehmen - und wieviel max. von jeder Nr. ???
Kann man auch "zu viel des Guten" machen?
Grüße Claudia
nach oben
Bettina
Gast
New PostErstellt: 27.10.04, 10:30  Betreff: Re: Alle auf einmal?!  drucken  weiterempfehlen

es ist sicher möglich, zur vorbeugung von allen salzen täglich je 10stk zu nehmen. sollten die salze jedoch gegen eine bestimmte sache (zb die hautprobleme) genommen werden, sind sicher mehr als die 10stk (bei akne zb die 9) angebracht - auch 20 bis 30stk sind möglich. sollte die menge zu groß sein, wird der körper reagieren - sie tabletten lösen sich einfach nicht mehr so schnell auf - dann sollte die dosis reduziert werden

anfangs hilft eine beraterin oder div. bücher, wenn man einige zeit mit den salzen arbeitet, kommt man auch selbst drauf, welche salze gut sind.
auch auf dieser seite bei beschwerden von a bis z findet man sehr viele gute hinweise bzw einnahmeempfehlungen

mir hat die erste antlitzanalyse sehr geholfen, so weiss ich, welche salze meine speziellen bedürfnisse abdeckt

grüße
bettina
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber