Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
moniet

Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 09.06.16, 12:17     Betreff: was spricht dagegen, alle SS einzunehmen?

Hallo,
ich arbeite seit ca 6 Monaten intensiv mit SS und fühle mich wunderbar. Sehr viele kleine Beschwerden sind einfach verschwunden, ich habe mehr Kraft und Elan als Jahre zuvor...
Da ich immer gern experimentiere, habe ich irgendwann angefangen, einfach alle 27 Mittel einzunehmen. Mir ging es wunderbar damit.

Nun war ich vor ca 4 Wochen bei einer Mineralstoffberaterin, die den Kopf wiegte und meinte - naja, das macht man so nicht, man muss sich da schon spezialisieren etc.
Aufgrund meiner Hauptbeschwerden, die ich ihr nannte (Myom, Schilddrüsenüberfunktion), schrieb sie mir nun weniger Mittel auf.
Seitdem ich die wenigen Mittel einnehme, geht es mir nicht mehr so gut wie vorher. Viele kleine Beschwerden sind wiedergekommen. Mich zieht es nach wie vor zu "fast allen 27". (neuerdings 33)

So richtig konnte ich weder in den Büchern von Feichtinger, noch von der Beraterin erfahren, warum man das denn eigentlich nicht machen soll.
Ja, mir ist klar, dass z.B. durch die Nr. 6 viel Entschlackung in Gang kommt und man daher die Dosierung anpassen muss. Das tue ich auch. ich nehme nicht von allen diesselbe Anzahl.
Je nach "innerem Bedürfnis" passe ich die Mengen an.

Aber - WARUM darf man denn nun nicht alle gleichzeitig einnehmen?
Danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 279 von 52.321
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber