Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dellwarzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lillysfee

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 30.01.13, 11:07  Betreff: Dellwarzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen, auf der Suche nach SS gegen Dellwarzen bei Kindern bin ich hier gelandet. Die Erfahrungsberichte hören sich vielversprechend an. Mein Sohn, 9 Jahre, hat Dellwarzen und es werden immer mehr. Ich werde heute anfangen ihm SS Salze (4+10) zu geben. Ist D 6 richtig? Viele Grüße Lillys Fee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 30.01.13, 16:35  Betreff: Re: Dellwarzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lillysfee,
willkommen in unserem Forum :-)
Schön, dass du dich schon umgesehen hast.
Ja, die Nr. 4 + 10 wirken in der Regelpotenz D6 am Besten.
Vor allem kann die äußere Anwendung von Cremegel Nr. 4 + 10 sehr hilfreich sein.

Alles Gute,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Willi

Mitglied

Beiträge: 96
Ort: Blumenwiese in Österreich


New PostErstellt: 03.02.13, 19:15  Betreff: Re: Warzen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lillysfee
    Hallo zusammen, auf der Suche nach SS gegen Dellwarzen bei Kindern bin ich hier gelandet. Die Erfahrungsberichte hören sich vielversprechend an. Mein Sohn, 9 Jahre, hat Dellwarzen und es werden immer mehr. Ich werde heute anfangen ihm SS Salze (4+10) zu geben. Ist D 6 richtig? Viele Grüße Lillys Fee
Hallo zusammen!

Schüssis ganz alleine werden bei den oft hartnäckigen Biestern zu wenig sein !!!

Habe bei einer Warze alles probiert - nichts hat geholfen! Hatte das Ding 2 Jahre lang. (Teebaumöl hat bei meiner gar nicht geholfen!)

Dann habe ich ein altes Rezept gefunden und eigentlich nur spasshalber probiert, weil es sich zu unglaublich anhörte :

1.Zwiebel in entsprechende Teile hacken (die schön auf den Warzenbereich passen und diesen zur Gänze bedecken!!!)
2. Zwiebeln in reinem Essig ca 2 Tage ansetzen.
3. Essig getränkte Zwiebelteile mit einem Pflaster auf die Warze kleben und die ganze Nacht drauflassen.
Tagsüber runtergeben!
Abends selbe Prozedur wiederolen -
ca 1-2 Wochen je nach Hartnäckigkeit der Dinger !!!
Nicht erschrecken - Warze kann anfangs größer erscheinen (weil vom Essig und Zwiebel aufgeweicht...) !!

Nach ca 1 Woche wurde die Warze schwarz !
Nach ca 2 1/2 Wochen fiel das schwarze "Ding" ab und es war ein regelrechtes kleines Loch (Krater) in der Haut !!! Dachte mir, das bleibt für immer so !
Über den Krater bildete sich dann eine Art "Harte Haut"
Innerhalb von zwei weiteren Woche füllte sich dieses "Loch" wie von Geisterhand auf und nachdem die oberste Hautschicht abfiel, war alles jungfräulich - JETZT sieht man an dieser Stelle absolut NICHTS !!!!!!!!!!!!!!

Unser Körper ist schon ein Wunderding ! ;-)

Alles Gute damit.....

Willi
PS: hätte ich nie im Leben gedacht, da dieses Gemisch so fantastisch wirkt. Offenbar weicht der Essig in Zusammenarbeit mit dem Zwiebel die Warze richtiggehend auf unn holt sie "quasi" heraus. Tagsüber verdört sie dann ;-)
<hr>


[editiert: 04.02.13, 19:37 von Willi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber