Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blasenentzündung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schneemann

Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 23.02.12, 12:51  Betreff: Blasenentzündung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
ich leider in letzter Zeit immer öfter an einer Blasenentzündung.
Ich bekomme dann Antibiotika und dann geht sie auch wieder weg, aber ein paar Wochen später kommt die nächste....

Welche Salze kann ich nehmen, wenn
  • die Entzündung kommt
  • wenn sie weg ist (durch Antibiotika) um die Darmflora wieder aufzubauen
  • zur Vorbeugung?

Viel trinken, warm halten usw. mache ich schon, bis jetzt aber ohne großen Erfolg.

Viele Grüße
Murxi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 24.02.12, 14:49  Betreff: Re: Blasenentzündung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Murxi,

für die Blasenentzündung würde ich gleich bei Beginn und auch während der gesamten Dauer die Salze Nr. 3 und 8 empfehlen. Ruhig auch höherdosiert mit 15-20 Stück je Salz pro Tag. Gehe da nach Deinem Gespür.

Um das Immunsystem zu stärken wäre auch die Nr. 3 richtig, zusätzlich noch die Nr. 9 und Nr. 21. Da Dein Immunsystem ziemlich angegriffen scheint, wäre eine längere Einnahme sinnvoll.

Als Mischung wären das also Nr. 3 - 20 Stück, Nr. 8 - 15-20 Stück, Nr. 9 - 10 Stück und Nr. 21 - 10 Stück.

Berichte bitte weiter, was sich bei Dir tut.

Alles Gute
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneemann

Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 24.02.12, 16:37  Betreff: Re: Blasenentzündung  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank,
ich werd es ausprobieren und berichten !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 27.02.12, 06:22  Betreff: Re: Blasenentzündung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Murxi,
neben den bereits empfohlenen und dringend benötigten Schüßlersalzen würde ich mich gemäß der TEM (traditionelle Europäische Medizin) nach der Urtinktur Bärentraube (eine klassiche "Blasenpflanze") und der Gemmotherapie mit Preiselbeersproßen (löst Erreger aus den Schleimhäuten) in deiner Apotheke erkundigen.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schneemann

Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 10.05.12, 09:46  Betreff: Re: Blasenentzündung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich danke Euch für Eure Vorschläge!
Ich habe jetzt seit 5 Wochen keine BE mehr gehabt...

Was nun genau geholfen weiß ich nicht so genau :)

Ich habe die Nr. 3 und 8 genommen und dazu noch Cranberrysaft getrunken.

Die Urtinktur und Preilsbeer habe ich nicht ausprobiert, da ich Probleme mit Tropefen generell habe....aber wenn sich noch mal was anbahnt werde ich auch das versuchen!

Vielen Dank!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 11.05.12, 08:03  Betreff: Re: Blasenentzündung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Schneemann,
danke für diese positive Rückmeldung.
Die Nr. 3,8,21 würde ich noch eine Zeitlang weiternehmen in der Dosierung von 10 - 15 Stk., damit die Speicher wieder aufgefüllt werden können.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber