Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chris2768

Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 19.07.11, 13:28     Betreff: Re: ein Hoden beim Hund hart geschwollen, Bitte um Hilfe

Hallo ihr Lieben, liebe Gertraud,

ich möchte mal kurz nen Zwischenbericht abgeben:

Wir waren heute vormittag bei der Tierärztin zur Kontrolle und sie war wirklich sehr erstaunt, wie sich der Hoden entwickelt hat. Er ist ja bei weitem nicht mehr so groß und auch nicht mehr so hart, nur noch stellenweise verhärtet. Als ich ihr das sagte, schaute sie erst sehr skeptisch und als sie ihn dann untersucht hatte, musste sie mir zustimmen *freu* Sie war wirklich sehr erstaunt.
Wir sollen dann so in drei Monaten nochmal zur Kontrolle hin.

Liebe Gertraud, ich möchte dir nochmal ganz ganz herzlich für deine schnelle Hilfe danken. Ohne dich hätte ich ihm auch die Salze in solch hohen Dosierungen nicht gegeben, und ich glaube, nur dadurch konnte die Besserung so schnell eintreten.

Ich denke, ich gebe meinem Hund die Salze in der von dir genannten Dosierung weiter, bis sich alles normalisiert hat. Was denkst du, wie lange ich sie ihm hinterher noch so geben soll?
Sein Salzhunger ist übrigens noch ungebrochen :-) er liebt seine Salze nach wie vor.

Viele liebe Grüße

Chris

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.641 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber