Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BeaGV

Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 09.05.11, 12:15     Betreff: Re: Handle ich richtig zur VORBEUGUNG von Sonenallergie?

Guten Tag,
zunächst möchte ich mich herzlich für Eure Beiträge bedanken. Ich bin ja ein absoluter "Frischling" im Bereich der Schüssler-Salze und für jeden Tipp sehr dankbar. Auf Euer Anraten habe ich nun noch das Salz Nr. 3 bestellt. Um mich in die Thematik einzudenken, lese ich im Moment das Buch "Die 12 Salze des Lebens". Ich will hoffen, dass ich dann etwas durchblicken werde.
Zunächst noch die Frage: Ist die Dosierung mit Nr. 10/30 Stück, Nr. 6/10 Stück, Nr. 12/20 Stück täglich richtig? Es erscheint mir sehr viel!

Zusätzlich nehme ich:
3 x täglich Adler-Ortho Nr. 9 und 10 und habe ebenfalls das Gel Pre- und After-Sun im Gebrauch.

Und - sorry - noch eine Frage: Ich nehme täglich: 1 Kapsel PUR3 (Omega3 Fischöl-Kapseln), weiterhin Schwarzkümmel-Öl in Kapselform und ein OPC-Komplexmittel. Gegen meine Gelenkbeschwerden arbeite ich im Moment mit Grünlippmuschel-Kapseln.
Ist das in Ordnung oder sollte ich diese Präparate Eurer Meinung nach weglassen? Ach ja, Basenbäder mache ich ebenfalls regelmäßig, ich verwende hier Kernseife.
Meine Ernährung ist (vorwiegend, wenn ich konsequent bin) im niedrigen glykämischen Bereich angesiedelt. Auf KH verzichte ich fast völlig. Allerdings bin ich starke Raucherin und auch trinke ich viel Kaffee.
Leider komme ich seit Jahren keinen Schritt weiter. Ich habe bereits Unmengen an Geldern (kein Quatsch - mehrere tausend Euro) für Behandlungen bei Homöopathen und Spezialärzten ausgegeben. Neben meiner Hautproblematik (die allerdings ausschließlich unter Sonnenbestrahlung auftritt) ist mein Hauptproblem ein sehr schlimmer Nagelpilz den ich mir vor 6 Jahren bei der unsachgemäßen Behandlung der heftig befallenen Fußnägel meines Mannes zugezogen habe. Auch hier habe ich trotz Unmengen an Therapieansätzen keinerlei Besserung zu verzeichnen. Leider ist man ja oft erst im Nachhinein schlauer und ich habe gegen den Pilzbefall brav die von Allopathen verschriebenen Antimykotika 12 Monate eingenommen (ohne Erfolg). Eine Homöopathin hat dann vor Jahren mit einem Komplexmittel meine Leber entgiftet. Ihr Versuch, dem Nagelpilz mit Bioresoanz-Therapie entgegenzuwirken, ist völlig fehlgeschlagen. Ich habe in Eigenregie mit Naturmitteln entgiftet, Darmaufbau betrieben usw. usw. So, das soll es für heute gewesen sein, ich möchte Euch nicht unnötig "volltexten". Da ich vergangenheitlich bei keinem Experten wirkliche Hilfe bekommen habe, behandle ich mich seit ca. 3 Jahren im Alleingang und wäre Euch für Tipps sehr dankbar.
Herzliche Grüße
Bea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.542 von 52.321
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber