Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 18.02.11, 07:37     Betreff: Re: Wundheilung nach Steißbeinfistel-Operation / Pickel am Kinn

Hallo Javi,
schön, dass du dich nach unserem Email-Kontakt nun doch angemeldet hast. Du siehst: Sich hier anzumelden ist ganz leicht und du bist anonym;-)

So, ich schrieb dir schon eine mögliche Mischung; da wusste ich noch nichts von der Fistel, die nicht heilen will. Man kann daraus vermuten, dass dein Gewebe noch stärker versäuert ist und auch die Nr. 12 solltest du wegen der dauernden Entzündungs- und Eitergefahr dazu nehmen.

So könnte deine Mischung in etwa jetzt so aussehen:

Nr. 3: 15 Stk.
Nr. 4: 10 – 15 Stk.
Nr. 5: 10 Stk. zu nervlichen Stärkung
Nr. 7: 10 Stk. Übersäuerung und Akne wird oft durch Stress begünstigt
Nr. 8: 10 Stk.
Nr. 9: 20 – 30 Stk.
Nr. 10: 10 Stk.
Nr. 11: 7 Stk.
Nr. 12: 15 Stk.
Nr. 21: 7 – 10 Stk.

Es kann schon sein, dass am Anfang die Pickel noch mehr werden.
Hautpflege mit dem Schüßler Face-Clean und Face-Fresh hilft Aknegeplagten oft auch sehr..

Die Wunde am Steißbein kannst du mit dem Gel W sehr gut behandeln.

Wie schon in meinen Mails geschrieben, solltest du unbedingt auf basenreiche Ernährung achten (mehr Gemüse, Salat, Kartoffel etc.)
Ich hab mal eine ERnährungstabelle im Internet gefunden, die findest du unter folgendem Link: http://www.basica.de/de/faq/28-nem. Schau, welche Lebensmittel dir schmecken, die viel Basen zur Verfügung stellen... Von denen bitte reichlich essen. Alles was du zuviel ans sauren Lebensmitteln zu dir nimmst musst du dringend reduzieren, sonst ist Schüßler nur ein Tropfen auf dem berühmten heißen Stein.

Und: sie schon erwähnt: Adler-Ortho aktiv wäre eine sinnvolle Basenzufuhr.

Wasser trinken!!

bg, Gertraud


<hr>"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." <br>Basho, jap. Zenmeister


[editiert: 18.02.11, 07:43 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.858 von 52.321
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber