Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Röschenflechte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yvi111

Mitglied

Beiträge: 34

New PostErstellt: 02.03.10, 18:37  Betreff: Röschenflechte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
mein Arzt hat heute Röschenflechte diagnostiziert. Nun meine Frage, ich mit den Schüssis auch noch was machen kann? Welche sollte ich nehmen? Der Juckreiz ist ganz schlimm. Nehme aber auch ein Antihistamin gegen das Jucken. Bade mit Balneum Hermal und schmiere mit einer zusammengemischten Salbe. Möchte diese Flecken natürlich so schnell wie möglich wieder los werden.

LG Yvi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 03.03.10, 18:10  Betreff: Re: Röschenflechte  drucken  weiterempfehlen

Hallo yvi,
zuallererst denke ich an die Pflege der betroffenen Stellen mit der Askinelsalbe, sollte der Juckreiz anhalten kannst du auch mit dem Cremegel "E" arbeiten. Dieses Cremegel kannst du dann vor der Askinel auftragen, zieht gut ein und dann darüber die Askinel, damit die Haut nicht zu sehr austrocknet.

Salze zum Einnehmen:
Nr. 1, 3*, 4, 5, 8*, 9, 10*, 11, 21 - Salze mit Sternchen hochdosiert 15 und mehr, alle anderen mit je 10 Stk.

Probieren und bitte rückmelden!!

bg, Gertraud



"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yvi111

Mitglied

Beiträge: 34

New PostErstellt: 04.03.10, 13:35  Betreff: Re: Röschenflechte  drucken  weiterempfehlen

danke, danke, danke ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber