Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Entgiften???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
herbach-kuhn

Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Oppenheim

New PostErstellt: 06.08.04, 15:05  Betreff: Entgiften???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich lese seit geraumer Zeit die Beiträge im Forum und finde das alles sehr interessant.
Ich bin 47 und war immer recht schlank, bei 1.55 Meter hatte ich immer ein Gewicht von ca.52 kg.
Vor 3 Jahren war ich total krank immer müde, manchmal bin ich fast am Tisch eingeschlafen, mußte mich andauernd hinlegen weil ich nicht mehr konnte.Die Hausärztin tippte auf
Pfeifferisches Drüsenfieber weil alles mit Grippeähnlichen Symptomen angefangen hatte.Das konnte im Labor aber nicht nachgewiesen werden.
Dazu kommen schlechte Leberwerte und hohes Cholesterin obwohl ich mich gesund ernähre und ich habe innerhalb kürzester Zeit 10 Kilo zugenommen!!!!
Etwa 1 Jahr zuvor bekam ich eine Allergie an den Händen genannt:Hyperkeratose und Xerosis das heißt sobald ich mit Desinfektionsmittelln Gips und anderen Stoffen die in einer Zahnarztpraxis,(ich bin Zahnarzthelferin und Zahntechnikerin)vorkommen in Berührung komme, geht die Haut an den Händen auf und heilt nicht mehr ab. Ich mußte meinen Beruf aufgeben und habe eine Umschulung gemacht
Ich nehme an das mein Körper voll mit Giftstoffen ist und dringend mal entgiftet werden müßte. Im Moment ernähre ich mich hauptsächlich von Obst Salat und Gemüse, nehme aber trotzdem kein Gramm ab.
Das war ein langer Bericht aber um Hilfe zu bekommen muß ich ja erst mal erzählen was los ist. Danke für Eure Geduld.
Vielleicht weiß jemand Rat. Ich bin für jede Antwort dankbar und wünsche allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Gaby
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brigitte Hartl

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 09.08.04, 16:16  Betreff: Re: Entgiften???  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gaby!
Die Adler Pharma hat ganz elitäre Mittel zum Entgiften entwickelt:
1. "ZellFit" zum einnehmen.
Das ZellFit ist ein fertiges Pulver in dem alle Mineralstoffe in einem
bestimmten Mischungsverhältnis, welche die Entschlackung eines
Körpers einleiten, sind. Vor allem für den interessierten Laien ist
das ZellFit ganz ideal, man kann es in Wasser aufgelöst trinken
oder als Pulver einnehmen. Beim Kauf dieses Produktes gibt es in
der Apotheke ein A 4 Info-Blatt "ZellFit".
2. "BaseCare"
BaseCare ist ein basisches Bad der Adle Pharma u. wirkt als
äußere Anwendung über die Haut zur Entschlackung. Da die Haut
das größte Ausscheidungsorgan des Körpers ist, ist der Abbau von
Schlacken u. Säuren auch über die Haut sinnvoll.
3. "Stoffwechseltee" der Adler Pharma - bitte sehr verdünnt ansetzen

Diese Produkte können Sie direkt bei der Adler Pharma oder in Ihrer Apotheke bestellen. Bitte unbedingt jeweils das Info-Blatt dazu anfordern.
Auch auf der Homepage der Adler Pharma gibt es viele gute Informa-
tionen. Auch die Bücher von Thomas Feichtinger sind sehr empfehlenswert (ich habe sie alle - als Mineralstoffberater natürlich eine Verpflichtung - für mich eine Ehrensache). Grundsätzlich wäre aber auch eine Antlitzanalyse durch einen Mineralstoffberater der GBA (Gesellschaft für Biochemie nach Dr. Schüßler und Antlitzanalyse) empfehlenswert. Angaben dazu finden Sie auch auf der Homepage.
Zum Thema Salat ein Tip: verwenden Sie nur gute Öle, d. h. kaltgepreßte Öle mit mehrfach ungesättigten Fettsäuren.
Für hohes Cholesterin: Nr. 7, 9, 11, fettarme Kost, Stress abbauen.
Viel Erfolg B.H.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
herbach-kuhn

Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Oppenheim

New PostErstellt: 10.08.04, 21:17  Betreff: Re: Entgiften???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Brigitte!
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Zellfit,Base Care und Stoffwechseltee nehme ich seit ca. 3 Monaten.
Fazit: Leberwerte und Cholesterin haben sich nochmals erhöht. Habe ich vielleicht was falsch gemacht oder ist durch die Entgiftung die Leber erstmal noch mehr belastet???
Meine Hausärztin glaubt mir nicht das ich mich gesund ernähre und hackt andauernd wegen des Gewichts auf mir rum, ich weiß aber nicht was ich sonst noch machen kann.
Ich bin täglich min. 3 Stunden zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs. Mit dem Streßabbau ist es schwierig habe im Februar Autounfall mit Schleudertrauma erlitten und seitdem permanent Kopf und Nackenschmerzen die auch in Oberkiefer und Unterkiefer ausstrahlen.War schon bei allen Ärzten... keiner weiß was genaues.
Vielleicht gibts ja dazu noch Tips.
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht
Gaby
PS.: Wie viele von NR.7,9 + 11 soll ich denn täglich nehmen???
----- Original Message -----
From: Brigitte Hartl
To:
Sent: Monday, August 09, 2004 4:16 PM
Subject: Re: Entgiften???


Liebe Gaby!
Die Adler Pharma hat ganz elitäre Mittel zum Entgiften entwickelt:
1. "ZellFit" zum einnehmen.
Das ZellFit ist ein fertiges Pulver in dem alle Mineralstoffe in einem
bestimmten Mischungsverhältnis, welche die Entschlackung eines
Körpers einleiten, sind. Vor allem für den interessierten Laien ist
das ZellFit ganz ideal, man kann es in Wasser aufgelöst trinken
oder als Pulver einnehmen. Beim Kauf dieses Produktes gibt es in
der Apotheke ein A 4 Info-Blatt "ZellFit".
2. "BaseCare"
BaseCare ist ein basisches Bad der Adle Pharma u. wirkt als
äußere Anwendung über die Haut zur Entschlackung. Da die Haut
das größte Ausscheidungsorgan des Körpers ist, ist der Abbau von
Schlacken u. Säuren auch über die Haut sinnvoll.
3. "Stoffwechseltee" der Adler Pharma - bitte sehr verdünnt ansetzen

Diese Produkte können Sie direkt bei der Adler Pharma oder in Ihrer Apotheke bestellen. Bitte unbedingt jeweils das Info-Blatt dazu anfordern.
Auch auf der Homepage der Adler Pharma gibt es viele gute Informa-
tionen. Auch die Bücher von Thomas Feichtinger sind sehr empfehlenswert (ich habe sie alle - als Mineralstoffberater natürlich eine Verpflichtung - für mich eine Ehrensache). Grundsätzlich wäre aber auch eine Antlitzanalyse durch einen Mineralstoffberater der GBA (Gesellschaft für Biochemie nach Dr. Schüßler und Antlitzanalyse) empfehlenswert. Angaben dazu finden Sie auch auf der Homepage.
Zum Thema Salat ein Tip: verwenden Sie nur gute Öle, d. h. kaltgepreßte Öle mit mehrfach ungesättigten Fettsäuren.
Für hohes Cholesterin: Nr. 7, 9, 11, fettarme Kost, Stress abbauen.
Viel Erfolg B.H.



Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber