Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Myom-wie wichtig 12?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 06.08.08, 16:40  Betreff: Myom-wie wichtig 12?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Ich war letzte Woche beim Frauenarzt ein Kontrolluntersuchung zu machen und er hat einen 4,5 cm grossen Myom festgestellt.
Ich habe im Forum alles ueber Myome gelesen, habe schon angefangen die Mischung fuer Myome zu nehmen. Habe auch Lapis albus bestellt, wie Luzi empfohlen hat. Der Frauenarzt hat gesagt ich soll in einem Jahr wieder kontrollieren und wenn es weiterwaechst, sollte man rausnehmen. Da ich aber fest ueberzeugt bin, dass es mit Schuessies und Homeopathie zurueckbilden wird, glaube ich dass es nicht noetig sein wird.
Meine Frage ist folgendes:
ich habe angefangen die Nr. 1, 4, 10, 11, 12, 25 zu nehmen , aber am naechsten Tag hatte ich Zahnschmerzen. Letztes Jahr als ich die Mondsalzkur mitgemacht habe, hatte ich auch Zahnschmerzen beim Nr.12. Ich musste mit der 12 aufhoeren und mit 6 und 11 gegensteuern, wie Bonnie mir empfohlen hat. Jetzt habe ich das Gleiche gemacht und die Zahmschmerzen sind weg. Ich wollte fragen wie wichtig bei Myomen die Nr. 12 ist? Und wie lange dauert es ungefaehr bis sich das Myom zuruckbildet?
Mein Frauenarzt hat gesagt, dass , wenn ich in den Wechseljahre komme dann wird sich sowieso zurueckbilden, da der Koerper keine Hormone mehr bildet. (Er glaubt nicht an Naturheilmittel- aber ich moechte beweisen dass es funktioniert)

LG aus den heissen Italien (40°)

Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 07.08.08, 14:11  Betreff: Re: Myom-wie wichtig 12?  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss jetzt nicht konkret, wie wichtig die Nr. 12 bei einem Myom ist, aber ich weiss, die Nr. 12 ist generell ein sehr wichtiges Salz und wird u.Umständen helfen, wenn eine bewährte Schüsslermischung nicht den erhofften Erfolg bringt. Der Zahnschmerz könnte ja schon ein Hinweis sein, dass da etwas in Bewegung kommt. Wenn du dich getraust, würde ich einfach mal ganz viele Ne. 12 lutschen, auch die Nr. 3 dazu wegen der Schmerzen und natürlich die Nr. 9, 10, um alles auszuleiten, die Nr. 11 ist ja wichtig für den allfälligen Eiter.
Aber es sind nicht alle sind so experitentierfreudig wie ich, was ich ja auch vestehen kann (lach).


[editiert: 07.08.08, 14:11 von Vreny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 07.08.08, 14:55  Betreff: Re: Myom-wie wichtig 12?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny

danke fuer den Vorschlag. Wieviel (du schreibst: ganz viel) sollte ich von den verschiedene Salze nehmen?

LG
Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.08.08, 15:10  Betreff: Re: Myom-wie wichtig 12?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Giorgia,

den besten Erfolg hatte ich mit Nr 1 in der Früh und Nr 11 am Abend
Lapis hat nicht so schnell, so viel gebracht.

muß im Herbst wieder kontrollieren gehen

ob da noch Nr 12 wichtig ist , ich glaub nicht

vielleicht meldet sich noch Jemand der mit Schüssis Myome weggebracht hat

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 07.08.08, 16:06  Betreff: Re: Myom-wie wichtig 12?  drucken  weiterempfehlen

Die Nr. 12 gilt ja als Blockadenlöser, deshalb meine ich, sie sei generell wichtig.
Mit viel meine ich über einige Zeit ca. 20 Stk. einnehmen.
Uebrigens erscheint mir bei allen Frauenproblemen die Nr. 25 auch sehr wichtig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 09.08.08, 11:17  Betreff: Re: Myom-wie wichtig 12?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi und Vreny,

Danke fuer euere Ratschlaege. Ich nehme fleissig alle Salze , zusaetzlich die 1(10 stk.) in der Frueh und 10 stk. von der 11 am Abend. Ich muss heute die Lapis Tropfen abholen. 15 Tropfen Vormittag und 15 Nachmittag, ist es richtig so?
Ausserdem wollte ich fragen ob ich innere Spuehlungen machen kann mit Sodiumbicarbonat , oder ist das nur gegen Pilze gut?

LG
Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.08.08, 11:58  Betreff: Re: Myom-wie wichtig 12?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gioargia,

Lapis D 6 3 x tgl 5 Tropfen, Lapis D 12 2 x tgl 5 Tropfen
ich denke wenn es Tropfen sind ist es D 6
weil D 12 gibt es ja in Globuli


Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 10.08.08, 19:55  Betreff: Re: Myom-wie wichtig 12?  drucken  weiterempfehlen

Danke Luzi, es sind Tropfen in D6 und bin schon fleissig dran am nehmen.

Noch eine Frage an Alle,

Was ist eigentilich der Grund dass sich Myome im Gebaermutter bilden . Mein Arzt sagt, dass die wegen Hormonspannungen kommen. Kann dass sein oder ist es auch wegen Mineralmangel??

LG
Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.08.08, 19:59  Betreff: Re: Myom-wie wichtig 12?  drucken  weiterempfehlen

hi giorgia,


hier kannst du mal nachlesen:


NetDoktor.at - Krankheiten: Uterusmyom (Fibromatose = Knoten in ...In der Muskulatur der Gebärmutter können sich gutartige Knoten bilden. Diese sogenannten Myome können entweder in die Gebärmutterhöhle hineinwachsen, ...
www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/uterusmyom.htm - 40k - Im Cache - Ähnliche Seiten

gruß henna

nach oben
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 19.03.09, 17:49  Betreff: Re: Myom-wie wichtig 12?  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich war beim Frauenarzt eine Kontrolluntersuchung zu mache wegen der Myom, und er hat festgestellt das es immer gleich gross ist. Zwar hat er gesagt "Komisch, dass es nicht mehr gewachsen ist". Daraufhin sagte ich wahrscheinlich weil ich Schuesslersalze und hom. Tropfen nehme . Er kennt die SS nicht und glaubt nicht sehr an Homeopathie. Aber das interessiert mich nicht viel.
Ich war aber ein bisschen entteuscht. Ich nehme seit August die Schuesslermischung wegen Myome und auch die Lapis Albus. Ich war ueberzeugt dass es wenigstens 1 cm zurueckgebildet ist aber es war nicht so. Zwar bin ich froh dass nicht mehr gewachsen ist aber was muss ich machen dass es ein bisschen zurueckbildet?

LG
Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber