Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mondkur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 30.04.08, 17:41  Betreff: Re: Mondkur  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nist
    da scheint mir der Hase begraben zu sein! Ich mache meine Kuren mit den Schüsslersalzen, wenn ich es für richtig halte!
    Den Speicher auffüllen, versuche ich über die Ernährung bzw. mich widerstandfähiger zu machen (Arzneimittelprüfungen mit hom. Mitteln, die jeder der Homöopathie gelernt hat, durchführen sollte).
Hallo Nist,
leider kann man die feinstofflichen Speicher (siehe Antlitzanalyse), wenn sie einmal angegriffen sind, nicht mehr so ohne weiteres über die Nahrung auffüllen.
Trotz Antlitzanalysezeichen macht natürlich jeder dann Schüßlerkuren, wenn er/sie für sinnvoll und angebracht hält.
Und wir dürfen folgendes nicht vergessen: Jedes hom. Mittel-sprich Reiz, braucht und verbraucht körpereigene Betriebsstoffe (Mineralsalze). Manchmal sind die Speicher so leer, dass der Organismus auf den Reiz gar nicht mehr ordentlich antworten kann.
Ich kenne sehr viele Menschen, die hom. Therapieblockaden haben.
(Wir sind ja leider auch eine über- und ausgereizte Gesellschaft)
Ein hom. Arzt formulierte dies folgendermaßen: "Nun habe ich über die Schüßler-Biochemie ein besseres Verständnis von Therapieblockaden bekommen".

Deswegen kann oft gerade nach einem Auffüllen mit Schüßlersalzen der Körper auch wieder besser auf auf hom. Mittel antworten.

Ja, es ist ganz gut, wenn wir die Diskussion hier beenden.

@all,
natürlich kann jeder besagte Mondkur versuchen.
Ausprobieren und neugierig sein hält lebendig und jung.

Hallo Quarz,
danke für dein gründliches Aussortieren.

lg, Gertraud


<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer


[editiert: 30.04.08, 17:46 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber