Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nist

Mitglied

Beiträge: 680


New PostErstellt: 28.04.08, 13:45     Betreff: Re: Mondkur

Hallo Sigi,

Henna hat ja schon alles gesagt, da brauche ich jetzt nicht weiters darauf eingehen!

Nur soviel, Du benötigst natürlich einen Mondkalender (z. B. habe ich einen, der geht bis 2016, "Vom richtigen Zeitpunkt", ISBN 3-7205-2499-X), außerdem schaue ich auch noch immer in das Praxisbuch MOND, um mir da zu den jeweiligen Phasen die passenden Lebensmittel herauszusuchen (das macht mir Spaß und ich muß nicht lange überlegen was ich heute koche).

Die Zuordnung der Sternkreiszeichen zu den einzelnen Zeichen, habe ich aus dem Märchenbuch (wie quarz es nannte) "Lebensquell Schüsslersalze" von Monika Helmke Hausen. Nach diesem Buch (für mich meine Bibel) habe ich schon vielen helfen können, also kann es gar nicht so schlecht sein, aber JEDEM das SEINE ...

Diese Märchentante meinte auch zur Nr. 8 (1 - 3 Tabletten, täglich), die anderen Salze 6 - 12 Tabletten, täglich:

Originalzitat:

  • Dieses Lebenssalz allein nur bei eindeutiger Indikation anwenden!
  • Als allgemeine Vitalisierungskur halte ich es - jedenfalls für sich allein -
als nicht geeignet für die Laienanwendung!
- Ohne therapeutische Erfahrung oder Begleitung höchstens 4 Wochen
lang einnehmen. Nach dieser Zeit für mind. 4 Wochen pausieren!
- Unpassende oder zu lange Einnahme kann die vorhandenen
Beschwerden verstärken. (Falls das einmal geschehen sollte, das Mittel
einfach absetzen. Viel Zitrusfrüchte essen. Die Erscheinungen klingen
dann von selbst wieder ab.)

Nun, ich denke, sie weiß wovon Sie spricht, auf jeden Fall habe ich mich daran gehalten und habe auch durchweg gute Erfahrungen gemacht!

Ein Beispiel will ich Dir noch geben, heute ist der 1. Tag Wassermann im abnehmenden Mond (abgeben, ausspülen, ausschwitzen, Entgiftung, Entschlackung) bis einschl. Mittwoch (= der 3. Tag)!
Diesem Sternkreiszeichen ist das Salz Nr. 1 zugeordnet. Das Thema ist hier "Kraft ins Licht zu wachsen" und um "Elastizität und geistige Frische".
Dann 2 Tage im Sternkreiszeichen Fische Nr. 12, dann 2 Tage Widder = Nr. 3, dann 2 Tage Stier (1. Tag Neumond, günstig um schlechte Gewohnheiten aufzugeben, beste Zeit für die Entschlackung) = Nr. 7 usw.

So, ich will hier kein Referat halten und verbleibe bis auf weiteres

liebe Grüße

Nist



____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.054 von 52.321
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber