Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.05.07, 21:25     Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht

Hallo lieber Gast Maria,

Sepia hilft auch bei Erschöpfungszuständen,hilft den Hormonhaushalt regulieren usw.
(Sepia ist kein Mischmittel sondern die Tinte vom Tintenfisch und beinhaltet
Calcium-carbonicum,Magnesium carbonicum,Natrium sulfuricum, Natrium Chloratum, Melanin und Jod)
bei D 12 sind meines Wissens keine Erstverschlimmerungen zu befürchten
Nux Vomica verstärkt die Wirkung und nimmt gleichzeitig etwaige Erstverschlimmerungen.
ich hatte nur nach der Hochpotenz 4 Tage Erstverschlimmerungen, bessergesagt alle Symtome, Beschwerden sind massiert aufgetreten aber dafür mit einen Schlag verschwunden.
ich war sehr krank, fast arbeitunfähig, nach 1 Monat war ich gesund.
es treten zwar noch manchmall kleine Beschwerden auf, bin ich aber immer selber schuld, essen was ich will und das Rauchen, oder eine Verkühlung weil ich zb im kalten Wind in der Sonne liege oder zu lang auf der Gartenbank sitzen bleibe.

Die Flecken sind vom Gesicht. auf die Hände gewandert, von den Händen zu den Schienbeinen und dann verschwunden,

heuer hab ich zum ersten mal wieder ganz helle Flecken auf den Unterarmen bemerkt , aber ich werde einfach wieder eine Kur Sepia in D 12 einlegen.
ich muß auch sagen ich verwende keine Cremes mit Lichtschutzfactor, da ich davon Ausschlag bekomme,habe aber schon eine leichte Bräune im Gesicht ohne Flecken,da ja heuer schon viel Zeit war zum Sonnen.

wenn Dich die Mittel interessieren zum nachlesen
unter www.globuli.de oder googlen , Name des Mittels eingeben und Homöopathie dazuschreiben da tun sich Welten auf zum nachlesen

Liebe Grüße von Luzi


[editiert: 19.05.07, 22:17 von luzi]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38.976 von 52.321
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber