Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mondsalzkur wozu und wann?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Trine4

Mitglied

Beiträge: 52

New PostErstellt: 25.04.07, 21:19  Betreff: Mondsalzkur wozu und wann?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich hier über die Suche Mondsalzkur eingegeben, ziemlich viel gelesen, aber eines ist mir nicht klar.
Was genau soll die Mondsalzkur bewirken?

Und

Wann kann man wieder eine neue Mondsalzkur anfangen, bzw. macht ihr das hier zusammen? Zusammen macht es doch mehr Spass und ich würd gern mitmachen!!

Danke euch

LG Trine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 26.04.07, 10:57  Betreff: Re: Mondsalzkur wozu und wann?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Trine,
ich habe dazu keine Erfahrungen und ich persönlich nehme auch meine Schüssis lieber als bunten Einnahmemix, damit ich den laufenden Bedarf meines intensiven Lebens laufend decke.
Soviel ich weiß wird jedes Salz einem Sternzeichen zugeordnet und an dem jeweiligen Mondtag, wird dann nur dieses Salz gegeben.
Es gibt einen Thread hier, du kannst da einiges nachlesen, bzw. vielleicht findet sich jemand, der mit dir das machen möchte.
lg, Gertraud



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trine4

Mitglied

Beiträge: 52

New PostErstellt: 26.04.07, 13:02  Betreff: Re: Mondsalzkur wozu und wann?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

danke für deine Antwort. Ich habe über Suche schon geschaut, da gibt es wirklich sehr viel zu lesen, aber das was ich wissen will kann ich nirgends finden.
Danke dir trotzdem.

An Alle,

vielleicht weiß ja noch jemad Genaueres und macht dann unter Umständen mit?!
Ich würd mich freuen.

LG Trine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
koenigin

Mitglied

Beiträge: 506
Ort: Heilbronn


New PostErstellt: 26.04.07, 18:46  Betreff: Re: Mondsalzkur wozu und wann?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Trine,

wenn ich das ganze richtig verstanden habe, geht es bei der Mondscheinkur vor allem darum, zu beobachten wie die einzelnen Salze wirklich Wirken bei einem selber. Evtl. lassen sich daraus gezielte Salze finden, die besonders gut oder besonders schlecht sind etc.

Etwas anderes hat sich mir nicht erschlossen beim mitlesen damals :-)

Alles Liebe
Koenigin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trine4

Mitglied

Beiträge: 52

New PostErstellt: 28.04.07, 21:46  Betreff: Re: Mondsalzkur wozu und wann?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Königin,

danke für deine Antwort. Ja wahrscheinlich wird es so sein, irgendwie ist auch sonst nicht viel herauszufinden. Mich wundert nur, dass gewisse Salze an bestimmten Mondtagen in bestimmten Sternzeichen genommen werden. Aber bei Google kann ich auch nichts finden. Schade.
Trotzdem danke

Gruss Trine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.07, 09:44  Betreff: Re: Mondsalzkur wozu und wann?  drucken  weiterempfehlen

hallo trine,

vielleicht findest du hier, wonach du suchst:


http://www.astroschmid.ch/mondzeichen/so-mo2007.htm


gruß henna



nach oben
Trine4

Mitglied

Beiträge: 52

New PostErstellt: 29.04.07, 11:51  Betreff: Re: Mondsalzkur wozu und wann?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna,

danke für den Link; der ist super übersichtlich. Dann muss ich mir nur noch die passenden Salze zu den Sternzeichen raussuchen.

Schade, dass sich niemand gemeldet hat, um mitzumachen. Vor allem weiß ich auch immer noch nicht, ob es einen bestimmten Zeitpunkt gibt zum Anfangen.
Also vielen Dank und Gruss

Trine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.07, 14:57  Betreff: Re: Mondsalzkur wozu und wann?  drucken  weiterempfehlen

hallo trine,

hab´es für dich zusammengestellt, damit du´s leichter hast.
vielleicht findest du doch noch mitstreiter!!?

war doch schon interessant, festzustellen, was die einzelnen salze bewirken können. bei alleineinnahme der nr. 10 bekam ich z.b. richtige
"ziehharmonikafalten" ins gesicht


du beginnst bei neumond am mittwoch, 16.5.07

mittwoch 16.5. 21.27 uhr neumond in stier: salz nr. 7

donnerstag 17.5. 4.34 uhr mond in zwilling: salz nr. 11

samstag 19.5. 5.38 uhr mond in krebs: salz nr. 4

montag 21.5. 9.57 uhr mond in löwe: salz nr. 9

mittwoch 23.5. 18.26 uhr mond in jungfrau: salz nr. 6

samstag 26.5. 6.16 uhr mond in waage: salz nr. 5

montag 28.5. 19.12 uhr mond in skorpion: salz nr. 8

donnerst. 31.5. 7.07 uhr mond in schütze: salz nr. 10

samstag 2.6. 17.10 uhr mond in steinbock: salz nr. 2

dienstag 5.6. 1.16 uhr mond in wasserm. salz nr. 1

donnerst. 7.6. 7.24 uhr mond in fische salz nr. 12

samstag 9.6. 11.27 uhr mond in widder salz nr. 3


montag 11.6. 13.29 uhr (bis zu diesem zeitpunkt salz nr. 3 einnehmen) jetzt hast du alle 12 hauptsalze ausprobiert.





lb.gruß henna



nach oben
Trine4

Mitglied

Beiträge: 52

New PostErstellt: 29.04.07, 17:02  Betreff: Re: Mondsalzkur wozu und wann?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna,

vielen Dank. Das ist ja toll. Hätte ich wahrscheinlich nicht so schnell gefunden. Also hast du die Mondsalzkur schon gemacht? Ist dir sonst noch etwas aufgefallen? Ging es dir danach längere Zeit besser als sonst? Die 10 nehm ich z.B. total gern. Da kann ich manchmal garnicht aufhören. Genau wie die 2 und 3. Wieviele pro Tag kann man denn nehmen? Gibt es da eine Begrenzung?

Upps, schon wieder so viele Fragen - sorry.

Sonnigen Gruss

Trine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.07, 17:30  Betreff: Re: Mondsalzkur wozu und wann?  drucken  weiterempfehlen

hallo trine,

vielen Dank. Das ist ja toll. Hätte ich wahrscheinlich nicht so schnell gefunden. Also hast du die Mondsalzkur schon gemacht? JA, LETZTES JAHR.
Ist dir sonst noch etwas aufgefallen? BEI DER NR.6 BEKAM ICH KOPFSCHMERZEN. DIE 5 HATTE ICH Z U SPÄT GENOMMEN UND KONNTE NACHTS NICHT SCHLAFEN. BEI DER 4 HATTE ICH DEN EINDRUCK, DASS DIE COUPEROSE (ÄDERCHEN AUF DER WANGE) BESSER GEWORDEN WAREN .
Ging es dir danach längere Zeit besser als sonst? NEIN, EIGENTLICH KEIN GRAVIERENDER UNTERSCHIED.
Die 10 nehm ich z.B. total gern. Da kann ich manchmal garnicht aufhören. Genau wie die 2 und 3. Wieviele pro Tag kann man denn nehmen? Gibt es da eine Begrenzung? DAS BLEIBT EINEM JEDEN SELBST ÜBERLASSEN. ICH GLAUBE, ICH HABE ZW. 20 Und 30 STÜCK GENOMMEN, ABER SO GENAU WEISS ICHS NICHT MEHR.

Upps, schon wieder so viele Fragen - sorry. MACHT NIX :-))

Sonnigen Gruss GRUSS ZURÜCK HENNA

Trine



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber