Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Mondsalzkur

First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Author Message
Bonnie
Alumnus member


New PostCreated: 2006-12-11, 11:25 AM CET  Subject: Re: Mondsalzkur  print  recommend

Hallo Henna, wofür wollte ich die nehmen ??? ;-)
Ich habe mir gerade die ersten Tropfen bestellt, aber die 1 und ich wollte die in eine Creme einarbeiten. Für die Füsse!!! :-) Da sieht man auch schöne Resultate. Ich mache das im Moment so, daß ich die Tabletten auflöse und nur das Wasser nehme. Eigentlich ist das auch schon gut, aber vielleicht sind die Tropfen noch besser.
LG, Bonnie

back to top
Henna
Alumnus member


New PostCreated: 2006-12-11, 11:50 AM CET  Subject: Re: Mondsalzkur  print  recommend

hallo bonnie,

TROCKENE HAUT.....:-))
ich nehme sie zusätzlich zu der von dir empf. gesichtscreme.

gruß henna

back to top
Bonnie
Alumnus member


New PostCreated: 2006-12-13, 11:08 AM CET  Subject: Re: Mondsalzkur  print  recommend

Wir sind bei der 5 !!
Mit, 13. Dez. 11:00 Waage / libra 5
Fre, 15. Dez. 23:42 Skorpion / scorpio 8

Wie war die 6 ? Bei mir nicht so super, aber ich habe mich zusammengerissen und nicht die 10 dazu genommen. Teilweise habe ich mich ein wenig kränklich gefühlt. Das Zähnepressen ist auch stärker geworden.

Henna, ich werde die 8 sicher auch mal äußerlich probieren und wenn es gut funktioniert, die Tropfen kaufen.

LG, Bonnie

back to top
Henna
Alumnus member


New PostCreated: 2006-12-13, 11:16 AM CET  Subject: Re: Mondsalzkur  print  recommend

hallo bonnie,

i c h habe mich n i c h t zusammengerissen.
aufgrund leichter kopfschmerzen habe ich abends die 10 genommen.

lb.gruß henna

back to top
doris03

Member

Messages: 66

New PostCreated: 2006-12-13, 12:06 PM CET  Subject: Re: Mondsalzkur  print  recommend

Hallo,

habe nach meiner Schulterverletzung am Montag zum ersten Mal nach 3 Monaten wieder Tennis gespielt. Meine Schulter hat gestern den ganzen Tag leicht geschmerzt. Wird wohl nicht das SS 6 gewesen sein.
1 Woche zuvor war der gleiche Schmerz nach dem SS 12 da, und bei SS 3 am nächsten Tag war er wieder weg. Wäre interessant gewesen, wenn ich jetzt das SS 3 genommen hätte.

Bin schon neugierig auf die 5, sollte ein wichtiges Salz für mich sein, lt. Antlitzanalyse.

lb Grüsse Doris

back to top
Show user's profile Send private message to this member
Bonnie
Alumnus member


New PostCreated: 2006-12-14, 09:41 AM CET  Subject: Re: Mondsalzkur  print  recommend

Guten Morgen :-) Habe heute lange geschlafen und irre geträumt. Das war bei der letzten MSK auch so. Die 5 provoziert bilderreiche, lebendige, erinnerliche Träume. Wie war es bei euch ?
LG, Bonnie

back to top
doris03

Member

Messages: 66

New PostCreated: 2006-12-14, 09:58 AM CET  Subject: Re: Mondsalzkur  print  recommend

Hallo Bonnie,

meine Träume sind normalerweise etwas wirr, ungewöhnlich, selten schön und ich kann mich auch selten daran erinnern.
Heute hatte ich mehrere Träume, an einen kann ich mich noch erinnern. War etwas skuril aber nicht wirklich traurig und schlimm.
Wie lange geht die Kur noch?

lb Grüsse für einen schönen Tag
Doris

back to top
Show user's profile Send private message to this member
Bonnie
Alumnus member


New PostCreated: 2006-12-14, 10:48 AM CET  Subject: Re: Mondsalzkur  print  recommend

    Zitat: doris03
    Heute hatte ich mehrere Träume, an einen kann ich mich noch erinnern. War etwas skuril aber nicht wirklich traurig und schlimm.
Genau so war es bei mir.

Die Kur geht noch bis Sonntag. Bis Freitag die 5, dann Sa und So die 8.
LG, Bonnie

back to top
Henna
Alumnus member


New PostCreated: 2006-12-14, 11:20 AM CET  Subject: Re: Mondsalzkur  print  recommend

hallo zusammen,

habe m i s e r a b e l geschlafen.

die 5 wohl zu spät abends noch eingenommen.
hätte ich aber aus früh. zeiten wissen müssen, dass ich sie max bis 16 Uhr einnehmen sollte!!!!
aus schaden wird man nicht immer klug :-)

müden gruß von
einer etwas "lädierten"
henna

back to top
Giorgia

Member

Messages: 362
Location: Ruffano (Italien)

New PostCreated: 2006-12-14, 01:52 PM CET  Subject: Re: Mondsalzkur  print  recommend

Hallo ihr MSK-er

ich habe gut geschlafen (wie immer:-)) und nichts gemerkt vom 5. Leider habe ich nicht getraeumt, haette gerne getraeumt vom George Clooney.
Wieso geschieht bei mir fast nichts mit SS (nur mit der 12 und 8)??

Giorgia



back to top
Show user's profile Send private message to this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Page 7 of 8
Go to:   
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Layout © Karl Tauber