Laraweb Forum 2
Alles über Tomb Raider
Hier geht es zu den Lösungen auf meiner Homepage "Tomb Raider (nicht nur) für Dummies".
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laraweb Forum 2
11 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Laraweb Forum 2 Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Code Zero (Demo)
[img]http://img367.imageshack.us/img367/9683/codezero.png[/img] Download: http://www.trle.net/sc/levelfeatures.php?lid=2260 [b]Lösung:[/b] Den Brecheisen neben dem Lüftschacht an sich nehmen, den Tisch vor dem Fenster an den Lüftungsschacht schieben und das Gitter aufbrechen. An die Kante hängen und fallen lassen, nach der kurzen Filmsequenz umdrehen und an der gegenüberliegenden Wand in den Schacht hinaufziehen. Jetzt hat man zwei Möglichkeiten: [b]1. Möglichkeit:[/b] An der Kante festhalten, nach rechts zu den Fackeln hangeln, dann wieder an die Kante hängen und nach rechts zum nächsten Gitter. ([u]Achtung! Dabei verliert man wichtige Gesundheit![/u]) [b]2. Möglichkeit:[/b] Ganz links des Schachtes hängen, sodass man schnell zu den Fackeln kann, von dort aus dann aus der rechten, hinteren Ecke zum Gitter springen. Dann Gitter aufbrechen und so schnell wie möglich durchsprinten, auch durch die Laser. Am Ende das Gitter aufbrechen... [i]Fortetzung folgt...[/i]
Dark_Raider 24.03.10, 18:29
No new posts Re: My TR Artwork
Faith ist der Hauptcharakter aus Mirros Edge.
Dark_Raider 01.02.09, 16:33
No new posts My TR Artwork
Hier poste ich meine selbstgemachten Bilder von unserer hübschen Lara. :p [color=red][b]Faith von Mirrors Edge[/b][/color]
Dark_Raider 31.01.09, 20:32
No new posts Re: Tomb Raider The Story Trailer
Ich möchte einfach mal einen Thread oder ein Forum indem wegen so dummen und überflüssigen Gründen nicht die ganze Zeit rumgemeckert wird. Das wäre was. Ich meine nur diese negativen Diskussionen. Aber interessiert ja eh keinen. :rolleyes:
Dark_Raider 30.01.09, 21:58
No new posts Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening
Nee, weißt du, ich tu nur so. :rolleyes: Ja, ich bin angenervt. Und du und alle anderen wisst jetzt auch warum! Warum versucht ihr mich hier rechtzuweisen, hm!?
Dark_Raider 30.01.09, 21:55
No new posts Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening
WOLLT IHR MICH HIER RECHTWEISEN, ODER WAS???
Dark_Raider 30.01.09, 21:47
No new posts Re: Tomb Raider The Story Trailer
Aha. Leider gibt es hier keine Threads oder Foren, die keine Diskussionen beinhalten. Tja...Aber von mir aus, interessiert ja dann auch eh keinen, ob es auch mal ein Diskussionsfreies Forum gibt. Dann regt euch halt auf. Ich werd dann eh nichts mehr schreiben...
Dark_Raider 30.01.09, 21:46
No new posts Re: Tomb Raider The Story Trailer
Weil es einfach gewisse Dinge hier sogar im Laraweb 2 gibt, die es auch schon im echten Laraweb gab und das kann ich echt gar nicht ab! Diskussionen hier, Diskussionen da... Eigentlich dachte ich, man könnte hier mal vernünftig miteinander kommunizieren, aber nein, es muss ja mal wieder so kindisch, wie immer, rumdiskutiert werden. Das kotzt mich an und basta. Ausserdem hab ich das hier gelesen, KURZ nachdem ich mich angemeldet habe, und das hat mir schon den richtigen Schlag gegeben.
Dark_Raider 30.01.09, 21:38
No new posts Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening
Ja, "rechnet mal" heißt soviel wie: "Kann aber auch wieder nix draus werden". :rolleyes:
Dark_Raider 30.01.09, 21:34
No new posts Re: Tomb Raider The Story Trailer
Wie im Kindergarten... :rolleyes: Sorry, aber ich glaube, ich brauche einfach eine Auszeit von dem Mist hier. :rolleyes:
Dark_Raider 30.01.09, 21:32
No new posts Re: Tomb Raider The Story Trailer
Boah Leute....Kaum bin ich hier angemeldet, les ich auch schon die ersten Beiträge , indenen ihr richtig blöd rumdiskutiert. Ich finde es nur gerecht, wenn mal jemand etwas zu einem Video sagt. DAS HAB ICH JA AUCH SCHON MAL ERLEBT! PS: Das Video find ich super! Sieht so aus,a ls ob Amanda da singen würde... Was habt ihr eigentlich alle gegen Britney Spears?? :rolleyes:
Dark_Raider 28.01.09, 19:19
 
 
11 von 11 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos