Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
freu freu freu die Zähnchen sind da...:)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 06.04.08, 12:09  Betreff: freu freu freu die Zähnchen sind da...:)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

jaaaaaaaaaaa endlich nach langem warten hat mein papa grad gemerkt das luans zähne rausspitzen ich gleich mit finger getastet und jaaaaaaaa man merkts richtig...man bin ich happy dann wird seine stimmung bestimmt auch bald besser...

wie lang dauert das jetzt bis sie richtig in voller pracht zu sehen sind???? o mei da wird luan ja noch süsser mit zähnchen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 06.04.08, 12:42  Betreff: Re: freu freu freu die Zähnchen sind da...:)  drucken  weiterempfehlen

dein papa weiss ja das er ihm jetzt was zum anziehen kaufen muss-immer der,ders zuerst bemerkt!

das mit den zähnen war bei tayel ganz unterschiedlich.er hat ja direkt 4 stück aufeinmal bekommen, zwei oben, zwei unten und die waren dann auch ziemlich schnell `groß`.

mittlerweile hat er 8 zähne, oben vier,unten vier und die zähnchen die danach kamen wachsen ganz langsam






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 06.04.08, 14:23  Betreff: Re: freu freu freu die Zähnchen sind da...:)  drucken  weiterempfehlen

uiii super zähnchen kommen
herzlichen glückwunsch an deinen kleinen mann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 06.04.08, 14:46  Betreff: Re: freu freu freu die Zähnchen sind da...:)  drucken  weiterempfehlen

 mir wollten sie erzählen das jetzt mein papa was bekommt weil ers entdeckt hat...na das werd ich ihm gleich erzählen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 06.04.08, 18:42  Betreff: Re: freu freu freu die Zähnchen sind da...:)  drucken  weiterempfehlen

na sowas hab ich noch nie gehört!ich kenn das nur andersrum, aber vielleicht ist das bayern ja anders?!




TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 23.04.08, 22:55  Betreff: Re: freu freu freu die Zähnchen sind da...:)  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch zu den Zähnchen. Ist aber schon spät. Unserer bekamm den ersten mit 4 Monaten und den zweiten paar Tage später.

Ich kenne es so, der der den Zahn entdeckt, da muß der Mann/ die Frau ein Kleid oder eine Hose kaufen. Also ich habe sie bei unserem kleinen entdeckt und somit mußte mir mein Mann was kaufen.



nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 23.04.08, 23:11  Betreff: Re: freu freu freu die Zähnchen sind da...:)  drucken  weiterempfehlen

hmm ist wohl doch überall verschieden...

ja luan war ziemlich genau 8 monate...zu kämpfen hatte er schon länger damit und nun endlich sind sie durch...sie wachsen jeden tag ein klein bisschen mehr find das sooooooo süss....

ja ich war auch 4 monate als ich meine ersten zähne bekam...aber mädchen sind ja im allgemeinen früher dran was man so hört...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 23.04.08, 23:20  Betreff: Re: freu freu freu die Zähnchen sind da...:)  drucken  weiterempfehlen

Im Endefeckt ist es ja egal wann sie kommen, hauptsache sie kommen überhaupt.

Das sieht dann auf Fotos immer so niedlich aus wenn die lachen und da was weiés blitzt.





[editiert: 23.04.08, 23:20 von Almedina]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos