Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
durchschlafen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 18.01.08, 23:20  Betreff: durchschlafen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hab da mal ne frage an die mütter unter uns. und zwar ab wann und wie lange haben eure kleinen durchgeschlafen? bei mir ist das unterschiedlich. die grosse hat  nach 4 wochen schon 6 stunden in der nacht durchgeschlafen und das ist bis heute so das sie eigentlich nie ausser wenn sie krank ist aufwacht(sie ist jetzt 5 jahre). bei der kleinen (18 monate) kann ich davon nur träumen. sie wird heute noch mindestens 3 mal in der nacht wach. ich finde das nicht so schlimm. denke halt das eben jedes kind anders ist. der kinderarzt meinte das sei nicht so normal, weil sie ja mit 18 monaten durchschlafen kann,ab er ich denke mit unnormal hat das nichts zu tun. sie ist tagsüber eben sehr aktiv und immer auf achse. ich denke das sie das nachts verarbeitet und eben öfter mal hochschreckt. sie braucht ja keine milch oder so nur mal kurz wach und wenn sie merkt man ist da , dann schläft sie ja auch wieder.

wie war das bei euch und was denkt ihr darüber?





Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi2
Mitglied


Beiträge: 41



New PostErstellt: 18.01.08, 23:25  Betreff: Re: durchschlafen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Also meine kleinste ist 4 monate und schläft auch nachts am stück 6std.

Bei meinen grossen beiden war das auch so

Leon 3jahre schläft von 20 uhr bis 10uhr und Cecinia 2 jahre genauso.

Lg Steffi





Mein Leben heisst Leon , Cecinia und Alina.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi2
Mitglied


Beiträge: 41



New PostErstellt: 18.01.08, 23:25  Betreff: Re: durchschlafen  drucken  weiterempfehlen

sorry die kleinste 4 wochen alt



Mein Leben heisst Leon , Cecinia und Alina.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 18.01.08, 23:26  Betreff: Re: durchschlafen  drucken  weiterempfehlen

also bei luan war das so...bevor er die 2er milch bekam wurde er einmal in der nacht wach und hat dann gleich weiter geschlafen aber seitdem er 4 monate ist und die 2er milch bekommt schläft er komplett durch mind. 12 stunden...das ist soooooooooooooo schön...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 18.01.08, 23:43  Betreff: Re: durchschlafen  drucken  weiterempfehlen

ja dann habt ihr echt glück. hatte ich ja bei der grossen auch. aber es sind eben nicht alle gleich. manchmal stresst es schon wenn sie echt 3 mal mindestens wach wird nachts. aber wenn sie dann morgens aufwacht und mich anlacht , hab ich die nacht schon vergessen  ohhh 4 wochen alt wie süss. noch so klein und knuffig.



Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi2
Mitglied


Beiträge: 41



New PostErstellt: 19.01.08, 00:13  Betreff: Re: durchschlafen  drucken  weiterempfehlen

ja am 18.1  4 wochen alt geworden



Mein Leben heisst Leon , Cecinia und Alina.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.01.08, 00:43  Betreff: Re: durchschlafen  drucken  weiterempfehlen

mei die probleme hab ich zum glück noch nicht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maria21
Küken


Beiträge: 22
Ort: Lindau



New PostErstellt: 26.01.08, 02:08  Betreff: Re: durchschlafen  drucken  weiterempfehlen

hallo ,

Also mein sohn ist jetzt 2 1/2 jahre und er hat ab seinem

ersten Lebensmonat schon durchgeschlafen ohne in der nacht

einmal wach zu werden. Und jetzt ist er auch ein kleiner schlafsack hehe

er schläft jetzt auch von 20 uhr bis um 10 uhr in der früh.

Er kommt halt nach dem papi hehe!!!

Lg Maria



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 30.01.08, 23:35  Betreff: Re: durchschlafen  drucken  weiterempfehlen

oh hast du es gut*träum*. so gut hätte ich es auch mal gerne. ich ahbe in den letzen 4 nächten grad mal 10 stunden geschlafen weil mein kleiner zwerg die halbe nacht wach ist(ok im moment krank). aber sie schläft ja auch sonst nicht so durch. aber die woche bevor sie krank wurde hat sie echt besser geschlafen. da hat sie wenigstens als sie um 23.30 wachwurde dann um 00 wieder geschlafen bis 8 uhr. hoffe das es danach auch wieder so wird








Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 30.01.08, 23:41  Betreff: Re: durchschlafen  drucken  weiterempfehlen

ALSO ICH HATTE BEI GARKEINEN MEINEN KIDS PROBLEME
SCHLIEFEN ALLE DURCH VON ANFANG AN

ABER BEI JEDEM KIND IST ES JA UNTERSCHIEDLICH

ABER BEI DEM NACHWUCHS WEISS ICH ES NET

KANN JA AUCH ANDERS WERDEN

MAL SCHAUN



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos