Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie würdet ihr eure kiddis nennen???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 10.03.08, 09:12  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

wenn die kinder klein sind hört es sich vielleicht noch süß an, aber wenn sie älter werden..furchbar..in meiner nachbarschaft gibt es zwillinge die heißen tim und tom..ahhh..

die albanischen jungennamen haben mir alle net gefallen..deswegen haben wir uns dann einen argentinischen namen ausgesucht..

meine tocher würde ich arijeta nennen..steht schon fest:-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 10.03.08, 14:41  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

boa tim und tom..dass ist echt fies




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 10.03.08, 15:39  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

arijeta ist wirklich ein schöner name



nach oben
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 11.03.08, 10:01  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

ja find ich auch:-)

was ich auch ganz schlimm finde sind die nordischen namen wie lasse,fynn,malte..
und ein kind aus meiner krabbelgruppe heißt manush..find ich furchtbar..
naja alles geschmacksache



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 11.03.08, 18:02  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

mei sandra du kennst ja echt fiese namen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 11.03.08, 18:12  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

ja, in der schwangerschaft sind wir soviele namensbücher durchgegangen und das meiste war echt furchtbar..hat total lange gedauert bis wir uns auf einen jungennamen geeinigt haben!
dafür steht der mädchenname ja schon fest



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jenny75
Registriertes Mitglied


Beiträge: 2


New PostErstellt: 30.10.08, 20:31  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

Hallo also mir gefallen die Namen Alban ,Adrian,Besim.  als Mädchenname: Lindita, Laura, Valmira. Gruss Jenny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mausi-84
Küken


Beiträge: 24
Ort: Stralsund

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1


New PostErstellt: 22.11.08, 10:56  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

Also Jungsnamen fallen mir nicht so ein aber Mädchennamen schon.
Da wären: Emira, Medina, Meliha, Adelina das wars eigentlich.

Und natürlich der Name meiner Tochter Enesa



____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 15.12.08, 19:52  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

wenn vll. irgendwann nochmal und ein Mädchen, wird es wahrscheinlich ne Besarta in Gedenken an Männes kleinsten Bruder, den er abgöttisch liebt. Ich find die Kombi Lisa-Liridona nett, Leonora fand ich mal schick, inzwischen nicht mehr so. Gentiana find ich nooch süß, weil niemand gentian für unseren Ardi toll dand.

Bei Jungs fänd ich es auch schwer, war es schon ebi Ardian, bei Florim waren wir uns sofort einig.







nach oben
olivija
Registriertes Mitglied


Beiträge: 6
Ort: Schweiz

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 10.03.11, 15:10  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

Also mein Freund heisst Enis und mir gefällt der Name super!!

find auch Iliriana mega shön oder Meleqe... :)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos