Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schöner Jungen-Name????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
arushë
Mitglied


Beiträge: 49


New PostErstellt: 01.03.09, 08:18  Betreff: Re: Schöner Jungen-Name????  drucken  weiterempfehlen

Ans Waschpulver habe ich jetzt auch nicht gedacht, aber an die kleine Meerjungfrau (auch wenn die sich natürlich anders schreibt)... Und ein Junge, dessen Name sich gleich ausspricht wie die kleine Meerjungfrau... Hmm...

Habe kürzlich Danilo gehört und gefällt mir total!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 01.03.09, 13:39  Betreff: Re: Schöner Jungen-Name????  drucken  weiterempfehlen

oh danilo hieß meine einzige jungspuppe.schöner name.

ariel -. oh weh...bin froh, daß es ein mädchen wird *lach



liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 01.03.09, 14:42  Betreff: Re: Schöner Jungen-Name????  drucken  weiterempfehlen

lol
also ich dachte auch zuerst ans waschmittel
aber an sich klingts schon schön, aber wer weiß ob's Kind dann nicht geärgert wird...Andere Kinder interessiert glaub nicht ob ein Name schön klingt.

Ist etwa noch ein Junge geplant????
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 01.03.09, 16:46  Betreff: Re: Schöner Jungen-Name????  drucken  weiterempfehlen

hmmm...na gut ich werde diesen namen endgültig streichen will ja nicht das mein kind mich später mal dafür hasst...

nein ist kein junge geplant muss doch nur für alle fälle gerüstet sein...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
R!♥
Registriertes Mitglied


Beiträge: 3

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 02.03.09, 20:31  Betreff: Re: Schöner Jungen-Name????  drucken  weiterempfehlen

Hallooo an die Runde :)

Also ich finde an männlichen Namen diese hier gut:
(finde allerdings, dass es ziemlich schwierig ist einen geeigneten albanischen Namen auszusuchen, da man hier in Deutschland ja nicht unbedingt den größten Bezug dazu hat.
Finde an männlichen Namen auch wenige gut, denke mir allerdings, dass es wahrscheinlich noch viele schöne gibt, von denen ich aber einfach noch nichts gehört hab, weil sie in Deutschland kaum vorkommen.)
:
tarek/tarik
valon
armend
arjon
lorent

An Mädchennamen habe ich bisher auch mehr Gefallen gefunden, habe hier mal ein paar Beispiele aufgelistet
:
elona
luljeta
mirlinda
roza
zafina
madhina
fjolla

Liebe Grüße!




♥Come and fly with me♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 05.03.09, 19:45  Betreff: Re: Schöner Jungen-Name????  drucken  weiterempfehlen

Ariel ist ein Jungenname? Hätte ich jetzt eher als Name für ein Mädchen geschätzt!
Ich bin mittlerweile nicht mehr auf albanische Namen fixiert (liegt wohl daran das ich keinen albanischen Freund mehr hab) :-)
Würde ich ein Baby bekommen kämen für mich folgende Namen zur Auswahl
Josefina, Stella, Liliana, Lola, Emma, Kosima
und für einen Jungen
Joshua, Eliah, Samuel
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 08.03.09, 16:37  Betreff: Re: Schöner Jungen-Name????  drucken  weiterempfehlen

Schöne Jungennamen:

Daniele, Davide und Pascuale...

Aber ich glaub kaum das ein Albaner seinen Kindern einen italienischen Namen geben wird.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 09.03.09, 16:14  Betreff: Re: Schöner Jungen-Name????  drucken  weiterempfehlen

pascuale wollte ich meinen jungen auch mal nennen, da war ich so ca. 13 und hatte gerade einen urlaub in italien hinter mir.

oh weh, hast recht. mein mann wäre auf alle fälle dagegen;-)

wann ist steffi eigentlich soweit?  





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 09.03.09, 16:38  Betreff: Re: Schöner Jungen-Name????  drucken  weiterempfehlen

18 Tage sinds jetzt glaub noch oder 17 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 09.03.09, 17:16  Betreff: Re: Schöner Jungen-Name????  drucken  weiterempfehlen

ich würd nicht mal sagen das meiner da so dagegen wär wenn es ein schöner name ist aber ich fänds bissi peinlich der name sollte schon immer dazu passen sonst fragt jeder später "bist du italiener???"...

was aber noch peinlicher ist wenn manche ihren kindern amerikanische namen geben und dann noch nicht mal was damit zu tun haben...na das geht gar nicht...

am 26. märz ist termin aber die ärztin meint es könnte auch paar tage eher kommen...hätte ehrlich gesagt auch nix dagegen die letzten wochen macht schwanger sein diesmal echt keinen spass...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 10.03.09, 13:16  Betreff: Re: Schöner Jungen-Name????  drucken  weiterempfehlen

och, ich denke da eher global - wir sind och eine erde;-).

aber für mich stellt sich ja die frage auch nicht mehr. glaub ich zumindest:-).

mensch so bald schon. jau, also 1 - 2 wochen vorher ist ja auch oft so (zumindest war es bei mir so).

mensch steffi, dann drück ich dir ganz feste die daumen wegen schnell, möglichst schmerzfrei und überhaupt - auf daß du dein engelchen bald in den armen hälst!! und uns auch gleich davon erzählst;-)

wohnt ihr noch bei den schwiegies?





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 12.03.09, 12:42  Betreff: Re: Schöner Jungen-Name????  drucken  weiterempfehlen

hab gestern einen coolen namen gesehen, der mir richtig gut gefällt, also falls vll. hie rnochmal ein Junge ansteht....: Seljamin. Kurzform Selo.





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos