Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
meine Maus ist krank :-(

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 12.05.08, 15:33  Betreff: Re: meine Maus ist krank :-(  drucken  weiterempfehlen

quote:Dalbana] toj, toj, toj, meine sonst auch immer kränkelnden Zwerge sind nun schon drei Monate ohne irgendwas. Klopf mal schnell auf Holz, damit es so bleibt!


[/quote] Pff, das ich auch immer meine Klappe aufreißen muss. Samsat wollt ich mit den Zwergen zum Karneval der Kulturen, die Nacht davor aber ging es los. Erst der Kleine, nur am  ko..., dreimal hab ich die Bettwäsche gewechselt und ganz plötzlich auch der Große, der hatte es noch schlimmer. Dem Kleinen ging es schon morgens bissel besser, aber entwickelte Fieber. Also sind wir schnellstens zum Arzt und zurück haben wir nen schönen Spaziergang gemacht, hat denen glaub ich gut geholfen. Jetzt sind sie wieder fit.[





nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 12.05.08, 19:07  Betreff: Re: meine Maus ist krank :-(  drucken  weiterempfehlen

luan ist heut die nase gelaufen und im auge hat er wohl zug erwischt...aber da bis jetzt ja schön öfters mal ein tag so war und am nächsten wieder alles in bester ordnung hoff ich mal das ist morgen wieder vorbei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 13.05.08, 14:28  Betreff: Re: meine Maus ist krank :-(  drucken  weiterempfehlen

ich drück dir die daumen!!!!



liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 14.05.08, 18:15  Betreff: Re: meine Maus ist krank :-(  drucken  weiterempfehlen

*freu* *freu* luan ist wieder ganz gesund  wusste es ja das es nur wieder ein, zwei tage geht  naja bei der pflege kein wunder
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 14.05.08, 22:06  Betreff: Re: meine Maus ist krank :-(  drucken  weiterempfehlen

freut mich das es deinem kleinen mann wieder gut geht!




TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 15.05.08, 19:48  Betreff: Re: meine Maus ist krank :-(  drucken  weiterempfehlen

na toll luan ist wieder gesund dafür hats mich jetzt erwischt...hat mich bestimmt angesteckt der kleine batzi... naja aber normal dauerts bei mir auch nicht lang bis es wieder vorbei ist...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos