Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
bilder von euren süssen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 26.02.08, 22:37  Betreff: Re: bilder von euren süssen  drucken  weiterempfehlen

ja das glaub ich dir aufs wort. ich wünsche dir alles alles gute für deine schwangerschaft








Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lulija
Küken


Beiträge: 15
Ort: München


New PostErstellt: 26.02.08, 22:39  Betreff: Re: bilder von euren süssen  drucken  weiterempfehlen

flm nga zemra!
Lieben Dank!
Lule


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 22:40  Betreff: Re: bilder von euren süssen  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche dir auch alles Gute für deine Schwangerschaft.

Das alles gut verläuft






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 26.02.08, 22:43  Betreff: Re: bilder von euren süssen  drucken  weiterempfehlen

oh ja das glaub ich dir leider hab ich keine 3 d bilder... wünsch dir auch alles gute für die schwangerschaft...hast ja eh bald halbzeit...

genieß die zeit noch ich habs viel zu wenig getan war zu ungeduldig... 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 28.02.08, 09:53  Betreff: Re: bilder von euren süssen  drucken  weiterempfehlen

ja steffi,da hast du recht, man sollte die schwangerschaft mehr geniessen und nicht so ungeduldig sein!die zeit ist so einmalig und geht so schnell um!

wünsche dir auch alles liebe und gute für deine schwangerschaft!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lulija
Küken


Beiträge: 15
Ort: München


New PostErstellt: 28.02.08, 14:13  Betreff: Re: bilder von euren süssen  drucken  weiterempfehlen

Bussi euch, lieben Dank!
Lule



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 02.04.08, 14:14  Betreff: Re: bilder von euren süssen  drucken  weiterempfehlen

doch, ich hatte bei Ardi auch schon 3d-das ist der hammer, man kann richtig Gesichtszüge erkennen, der Zwerg sah original aus wie mein Großer als Baby. Kann ich nur empfehlen!!!!







Dateianlagen:

meine Herzen.BMP (225 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 02.04.08, 15:31  Betreff: Re: bilder von euren süssen  drucken  weiterempfehlen

oh richtig süss die zwei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos