Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Geburt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ëndërr
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.03.08, 10:18  Betreff: Re: Geburt  drucken  weiterempfehlen

Sowas kenn ich auch nicht?!?!?

Also mein Ex Mann musste  da gar nichts unterschreiben soweit ich noch in Erinnerung habe. Nur ich eben weg dem Kaiserschnitt und den Risiken als das Routine Zeugs da!

Stimmt Albana hast Recht das wär ja unterlassene Hilfeleistung von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehen!

nach oben
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.03.08, 14:59  Betreff: Re: Geburt  drucken  weiterempfehlen

also, soweit ich mich da noch erinnere, geht es genau darum in diesem schrieb, dass sie sich von dieser pflicht befreien. zumindest genau so lange wie mutter und kind in gefahr sind.

wie es dann in der realität um mutter aussieht, hab ich ja dann erlebt. gott sei dank haben die jungen existenzärzte mich 1a zugetuckert, sieht man die narbe heute kaum noch. hätte ja echt schlimmer kommen können. und das mir - die nie zuvor in einem krankenhaus war....



[editiert: 26.03.08, 15:07 von tan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.03.08, 21:44  Betreff: Re: Geburt  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte nur die Spritze in den Rücken, keine Vollnarkose.

Das ist ja Wahnsinn tanjush.





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos