Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schwangerschaftsanzeichen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 22.03.08, 23:40  Betreff: Re: Schwangerschaftsanzeichen  drucken  weiterempfehlen

ich hab auch erst nen test gemacht weil meine tage überfällig waren. wir sind damals umgezogen, und habe es erst später gemerkt das ich überfällig war. hab dann am 07.05 den test gemacht und war am 09.05 beim fa und da war ich dann schon 9 ssw. ich hatte keine kotzeritis. das ziehen in der brust hatte ich schon ziemlich. aber wie schon gesagt, das hat man ja eh immer vor den tagen auch.

bei der zweiten war es ähnlich, wieder am umziehen, überfällig, november test gemacht,zum fa und wieder 9 ssw. auch keine kotzeritis und kein ziehen. aber da musste ich auch medikamente gegen bluthochdruck nehmen, dauernd verdacht auf schwangerschaftsvergiftung. 2 mal die woche zum fa








Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 22.03.08, 23:41  Betreff: Re: Schwangerschaftsanzeichen  drucken  weiterempfehlen

genau!!und habs dann ja auch noch bis in die 36.ssw geschafft!

und bis auf das tayel so ein kleiner zwergi ist, ist ja alles super!!






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 22.03.08, 23:47  Betreff: Re: Schwangerschaftsanzeichen  drucken  weiterempfehlen

ahja das holt er schon noch auf bestimmt...weißt doch was auf dem pooh shirt steht..."it does not matter that i am small one day i will wake up and be big & tall" das passt voll zu deinem kleinen schatz...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 22.03.08, 23:49  Betreff: Re: Schwangerschaftsanzeichen  drucken  weiterempfehlen

genau!hat luan das shirt auch?




TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 22.03.08, 23:57  Betreff: Re: Schwangerschaftsanzeichen  drucken  weiterempfehlen

ja klaro... können sie partner-look gehen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 22.03.08, 23:59  Betreff: Re: Schwangerschaftsanzeichen  drucken  weiterempfehlen

genau!

wie süß!






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos