Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 29.02.08, 23:40  Betreff: Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???  drucken  weiterempfehlen

ja find ich auch besser wenn die kleinen nicht zu weit auseinander sind...meine schwester und mich trennen 12 jahre und leider auch welten...

aber trotzdem möcht ich die erste zeit mit luan jetzt genießen..und vorallem das er bis dahin schon super laufen kann...weil rumtragen ist ja dann nimmer und bissi verstehen sollte er dann auch wenn ich sag das geht jetzt nicht wegen baby im bauchi...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 01.03.08, 13:09  Betreff: Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???  drucken  weiterempfehlen

ich finde einen zuuu grossen altersunterschied auch nicht gut. bei meinen kleinen waren es genau 3 jahre und ich finde das passt genau. die grosse hilft ihr immer und sie lieben sich total. mehr dürfte aber auch nicht sein. mein bruder und ich sind 5 jahre auseinander. jetzt geht das ja aber damasl war es schon zu viel- ich sehe es wie steffi. die kleinen sollten auf jeden fall laufen können bevor das nächste kommt und bisschen verstehen auch.

bei meiner tante war das echt krass. der grosse ist jetzt 11 und dann kam im juli 05 ne tochter dann im august 06 gleich der nächste sohn und dann im september 07 zwillinge. das find ich schon heftig. mir wäre das zu viel- sie hat ja somit 4 kleine kinder mit grad mal 2 jahren abstand. das ist total stressig. sagt sie ja auch selbst. sie will sie jetzt alle, bis auf die grösste in eine krabbelgruppe geben tagsüber das sie bisschen ruhe hat. das finde ich nicht sinn der sache. wenn ich mich für kinder entscheide dann behalte ich sie und schiebe sie nicht ab. denn das ist es meiner meinung nach wenn sie schon sagt das sie ruhe hat dann. wenn es wegen arbeit wäre, ist das ein unterschied.








Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 11.03.08, 18:26  Betreff: Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???  drucken  weiterempfehlen

ich war gerade einen monat 21 jahre als mein sohn geboren wurde.

klar ist das sehr früh, aber für mich persönlich war es genau das richtige alter.

von allen seiten konnte ich mir anhören das wir viel zu jung wären und unser leben erstmal geniessen sollen.

kann man denn sein leben nicht mehr geniessen wenn man ein kind hat?

ich würde immer wieder so früh mutter werden, mir fehlt mein altes leben nicht, meine prioritäten liegen halt anders als zum beispiel bei meinen freundinnen, die nur party usw. im kopf haben.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 11.03.08, 21:34  Betreff: Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???  drucken  weiterempfehlen

Ich denke auch man kann sein Leben auch mit Kind geniessen!!





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 11.03.08, 21:41  Betreff: Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???  drucken  weiterempfehlen

ich würd auch nicht sagen das ich mein leben jetzt weniger genieße...finds sogar viel schöner jetzt mit luan...wir unternehmen super viel und ich bin immer ganz stolz wenn ich mitm kinderwagen durch die gegend düse... meine mama sagt oft ob ich ihn nicht bei ihnen lassen mag wenn ich mich mit freundinnen treff und bummel oder so...aber ich mag ihn lieber dabei haben bin super stolz auf meinen kleinen schatz und will natürlich auch dass das jeder sieht...

wir sind früher auch nicht jedes wochenende unterwegs gewesen...jetzt ist es noch weniger aber gut da muss man sich halt entscheiden was einem wichtiger ist und mir war schon immer familie am wichtigsten...das ist schon alles gut so wies ist...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 11.03.08, 21:42  Betreff: Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???  drucken  weiterempfehlen

Da geb ich dir Recht Steffi, ist bei mir auch so!!



LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 12.03.08, 10:27  Betreff: Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???  drucken  weiterempfehlen

ja genau, sagst genau das was ich meine steffi!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
liri
Registriertes Mitglied


Beiträge: 9
Ort: nähe Köln

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 13.03.08, 09:15  Betreff: Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???  drucken  weiterempfehlen

Ich war bei meiner großen 26 bei meinem zweiten 33 und beim dritten 34 Jahre.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 13.03.08, 10:16  Betreff: Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???  drucken  weiterempfehlen

bei nr. 1 war ich 35 jahre und bei nr. 2 36 jahre. und nu is schluß;-)



liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg


New PostErstellt: 13.03.08, 20:34  Betreff: Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???  drucken  weiterempfehlen

da war ich ja noch ein küken als ich meine bekommen habe gegensatz zu euch ich war damals 16 als ich schwanger wurde und mit 17 habe ich sie bekommen und ich vermisse mein altes leben auch nicht man kann mit kind auch sein leben genissen wenn nicht sogar mehr



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos