Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Backofen und Herdreiniger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 03.04.08, 19:37  Betreff: Backofen und Herdreiniger  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hasse Backofen putzen! Wie macht ihr es?

Hab nach langem Suchen ein tolles Mittel gefunden. Gibts im Real und heißt ASTONISH.

Ich benutz es für meinen Herd, Backofen, Waschbecken.

Die Flecken im Backofen gehen echt gut raus und der Herd glänzt richtig. Wie ich drauf gekommen bin. Meine Mutter benutzt es und ich hab bisher immer Breff genommen und diese Edelstahlkratzer mit Seife drin. Als ich Abends mal keine Lust hatte den Herd zu säubern  hab ich einfach Breff draufgesprüht und bis zum nächsten Tag einwirken lassen. Das hat mir total mein Herd verätzt. Hab alles probiert und die Äzflecken gingen nicht weg. Bis ich dann auf das Mittel gekommen bin. Seither nehm ichs immer.

Gibts was Noch-besseres?





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Bianka
Stammgast


Beiträge: 158



New PostErstellt: 04.04.08, 12:39  Betreff: Re: Backofen und Herdreiniger  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ein tolles Mittel im Schlecker gefunden.

Ist ein normaler Backofenreiniger zum sprühen, von den billigen.

Der Schaum bleibt da wo du ihn aufsprühst, läuft nicht nach einer gewissen Zeit runter. Über Nacht einwirken lassen und dann nur noch auswischen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos